Richtig Innenteile lackieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von SkyNet, 22. Dezember 2004.

1. FiestaLady

FiestaLady Forums Anfänger(in)

Ich hätte auch mal dazu eine Frage...wie gekomme ich die Lüftergitter ausgebaut? Wollte diese nämlich auch lackieren. Wäre super wenn mir einer helfen kann

Gruss
    FiestaLady

2. Chaot

Chaot Forums Anfänger(in)

Mit flachem Schraubenzieher (Männer) oder Fingernägeln (Frauen) die Lüftungsgitter rausziehen und dann in die Einzelteile zerlegen. Das innere (schwenkbare) Teil wo die Luft zwischen rauskommt ist nur geclipst. Wenn man es in der Hand hat sieht man was man alles auseinandernehmen kann. Dann alles schön mit Spiritus entfetten und lackieren (ggf. vorher grundieren)

3. sveB`

sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

ich habe alles mit einer lauge(anlauger) sauber gemacht ( kann man auch spiritus nehmen)
    dann habe ich alles mit ordentlich mit grauem grundlack grundiert.. weil dieser jede farbe besser animmt als klare Grundierung.
    dann 2 schichten grundiert dann lackiert ^^ dann geht die frabe wenigstens nicht mehr ab :p

4. Luciano

Luciano Forums Semi-Profi

Du bist der echte Mac Gyver!!!

5. ME

ME Forums Fortgeschrittene(r)

wenn du die schächte per schraubendreher raus hast kannst du die gitter von hinten und mit etwas kraft raus drücken (lange finger sind von vorteil)

mfg
    me 8)