Moin Moin hab das erst ma flasch geposted ich depp xD Also ich hab mir das Rainbow SAX 265.2 geholt und erfolgreich platziert und mit ein ander verkabelt( Tmt und hochtöner zur weiche). So nun ist ein Großes Problem " Wo anschließen und Wie?" - werde mir später noch einen sub holen denke nächsten monat Frontsystem ans Radio und Den Sub an eine 2-Kanal Endstufe oder Frontsystem und den Sub an eine 4-Kanal Endstufe Brauch die weiche eigentlich Storm? oder nicht^^ Danke im Voraus
Also an die Weiche kommt einfach dein Audiosignal. Kannst ja erstmal vom Radio holen. ne Endstufe macht sich da immer sehr gut, auch en gutes Radio bring meist nur ca. 20 Watt RMS pro Kanal. Aber wenn dann auch ne gescheite Endstufe und keinen Billigschrott bitte mfg
Die Eton hatte ich bei mir auch schon laufen und kann sie nur empfehlen ! was hast für nen sub geplant ? mfg
100-200 euro 20-30cm denke sollte nicht zu groß sein hersteller noch keine gedanken gemacht haste fs+sub über die laufen?
Wenn die Möglichkeit besteht bzw. du die Wahl hast, dann solltest du immer das FS mit an die Endstufe anschliessen. So hast du weit mehr Reserven und meist auch nen besseren Klang. Zudem kannst du das FS so über die Weichen der Endstufe vom Bass trennen falls dein Radio sowas nicht kann.