Ich nehme an du meist Alufußmatten, die gibt es soweit ich weiß noch nicht für den MK6, es stehen jedenfalls bei mir im Katalog keine drin Aber zur not kann man sich die noch selber machen, indem man sich ein Stück Riffelblech kauft und das passend schneidet
So, ich helf dann mal weiter. Ich habe einen Hersteller gefunden. Er will für die beiden Lasergeschnittenen Fußmatten für Vorne rund 30 Euro haben + 10 Euro Versand. Der Hersteller ist BMS-Racing, die Matten sind allerdings noch nicht im Shop unter www.bms-racing.de zu finden. Einfach mal persönlich anfragen. Oder mir rasch Bescheid geben, weil ich mir die selber bestellen wollte. Vielleicht kriegen wir ja etwas nachlass, wenn wir mehrere Leute zusammen bekommen.
hey, um das vergessene thema mal wieder aufzurollen... hat mitler weile schoon mal jemand was von den alufußmatten gehört? ich habe bisher keine gefunden. falls jemand weiß, wo es so etwas gibt, bitte posten!!!! mfg vooorey
ich hab bisher noch keine gefunden. interessiert mich aber auch brennend. bei mattig gibts lt. auskunft von ihnen keine bzw. noch nicht. falls jemand was weiß bitte posten.