Hallo, ich hab vor einiger Zeit nen Stein auf die Scheibe bekommen, das hab ich in nem anderen Thread mal geschrieben. Jetzt hat sich der Steinschlag, der damals wirklich klein war, ausgeweitet. Ein Riss ist ca. 15 cm lang, ich denke bei diesem Wetter mit Minusgraden wird das schnell mehr. Also muss ne neue Scheibe rein. Was kostet die bei Ford (ganz normal ohne Heizung)? Beim Schrotti hab ich gefragt, die haben keine da. Welche Händler verkaufen sonst noch günstig Scheiben für Fiesta MK4? Und wie teuer kommt mich das ganze? mfg m.web Edit: Ich meine natürlich die Frontscheibe
also bei uns aufen schrotti haben sie eine soweit ich weiß sogar beiheizt. nur wenn ich die ausbauen fahr und die verschcike kommste da vom preis her nicht viel billiger weg.... wenn du willst frag ich die mal was die kostet..... bin übirgens asuem saarland falls du auf die idee kommst die abzuholen
Danke für das Angebot, aber ich glaube es ist wie Du sagst dass es wohl nicht billiger kommt als hier (Region Stuttgart) eine zu kaufen. 193 € ist aber schon ne Menge. Gibts die echt nicht billiger? Und was kostet der Einbau? mfg m.web
also meine hat die versicherung bezahlt vor zwei jahren. hat mich keinen cent gekostet. nur leider hatte ich vergessen eine mit keil zu nehmen. so langsam wird mal wieder eine neue fällig. frag doch mal bei deiner versicherung. mfg Evil Tody
Ich hab nur Haftpflicht, da wird wohl nichts gehen denk ich. Meint Ihr die mit Grünkeil sind besser? Kann mir das schlecht vorstellen. Noch ne Frage: Die Scheibe ist ja geklebt. Nun hab ich mal mitbekommen, dass mein Vater aus demselben Grund wie ich ne neue Scheibe gebraucht hat und die auch geklebt war, und beim Ausbau der alten Scheibe ist Lack mit weggegangen. Kurze Zeit nachdem die neue drin war ist der Rost drunter vorgekommen. Besteht diese Gefahr beim Fiesta auch? mfg m.web
Also ich hab nix mit Rost. Mit Einbau hätte das ganze 443,- Euro gekostet. Dank TK nur 153,-... Aber trotzdem noch en Batzen Geld...
Hallo, ich war grad bei Ford, die sagten ich hab ne getönte das würd inkl. Aus- und Einbau 390€ kosten. :evil: Wo? Bei welchem Händler? Sag bitte schnell der Riss wird immer länger... Jetzt weiß ich auch schon was ich mit meinem Weihnachtsgeld mach :x mfg m.web
Dann schieb ich den Thread mal wieder hoch... Sagt doch bitte, wo gibts so ne Scheibe für 90 €? mfg m.web
schreib ihm doch ma ne PN, wenn du es wissen willst... man kann ja wohl kaum erwarten, das er in jeden Thread hier reinguckt
Schon passiert. Ich dachte, jeder hier bekäm ne Mail wenn in nem Thread in dem man mal geschrieben hat ne Antwort kommt, aber vielleicht schalten das manche ab. mfg m.web