Rockford Fosgate bei MM?????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von vivalafiesta, 27. Mai 2005.

1. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

Hi,
    ich war am Donnerstag in Heerlen (Holland) shoppen mit meiner Freundin.... wir da bei MediaMarkt rein und ich wunder mich voll.... die haben ne menge sachen von Rockford Fosgate da....
    ist das bei euch ähnlich oder nur so special von dem Markt???

2. ratte

ratte Forums Profi

normal ist jeder markt für seine produkte selbst verantwortlich. das heißt wenn der abteilungsleiter nen bischen ahnung hat oder wert auf hochwertigere sachen legt, dann kann es sein das sie auch sowas im programm haben. der saturn hier bei mir "um die ecke" hat auch ground zero und ein bischen soundstream, neben dem üblichen magnat rotz.

3. TS
    vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

ahso,das wusst ich garnicht.dachte die bekommen gesagt was da verkauft wird...
    na dann lohnt es sich ja mal da vorbei zu fahren um probe zu hören.

4. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Unser Media Markt verkauft ebenfalls nur Billig-Schrott wie Magnat und Konsorten. Allerdings gibt es auch Ladenhüter wie ein Doppel-Bandpass Hifonics-Subwoofer und einige Infinity-Systeme. Irgendwie verkaufen die aber hauptsächlich das Magnat-Zeugs, was mich ziemlich aufregt!

Und auch was ganz kurioses: Einer unserer wenigen kompetenten Car-Hifi-Händler verkauft neben Ground Zero, Hertz, Rainbow, Emphaser... auch Endstufen von beispielsweise Jackson. Echt komische Sache :roll:

5. ratte

ratte Forums Profi

naja auch ein guter car hifi händler muss kunden bedienen können die nur wenig ausgeben wollen und für die reicht jackson unter umständen.

6. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Das kann man sehen wie man will! Der Händler will sich ja auch einen guten Namen machen indem er gute Produkte verkauft. Der Kunde dürfte mit ner Jackson sicherlich nicht allzu lange Freude haben... :-?