Hi. Hat hier irgendwer ne Ahnung wo mann eine Komplett neue Rohkarosse herbekommt? Für MK3 Dreitürer. Finde da überhaupt nichts.Für meinen E30 damals gab es riesen Auswahl.Für nur 500 euro als Limo.Galt als Ersatzteil! Gibt es sowas auch für den Fiesta???
ja gibts aber arsch teuer benutzt mal die such funktion das gabs erst vorkurzem das thema oder hier http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=41622&highlight=rohkarosse
Rohkarossen vom Mk3 gibts nicht mehr - hab das erst vor einigen Wochen (bzw. Monaten) mal mit dem Teilemann meines Händlers durchgekaut... MfG Flo
Bei Ford nicht mehr.Hab schon was gefunden.Neu Blanko und grundiert.wenn mehrere vorhanden sind lass ich es euch wissen.:lol: 800 euro finde ich genial.Bin auf die Idee gekommen den Typen mal zu fragen wo ich auch damals die e30 karosse her hatte.
Stimmt auf halde legen, und vorm Tüv mal eben alles umbauen ;-) Oder noch besser direkt vollverzinken lassen :lol:
800€ sind top. Wenn man bedenkt was hier viele machen nur um den Rost loszuwerden. Das umbauen an sich dürfte nicht ewig dauern. Würde aber zuerst ne mega Vorsorge gegen den Rost machen und dann ab zum Lackierer.
Hi Leute. Habe heute mit dem Kerl geredet. Er hat 3 3-türige fiesta s da. 2 sind verkauft und die 3. reserviert.( da will wohl einer ein Rally auto draus bauen) Toll. Aber ich suche weiter. Wenn ich was neues finde sag ich euch bescheid.