Ronal Turbo au fmk3? Gutachten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von hendrix, 7. April 2007.

1. psyrus

psyrus Forums Inventar

ja es geht ich habe das ca 1 jahr gefahren

2. Maica

Maica Forums Inventar

Frag mal Schacky meine der hat die mittlerweile auch eingetragen, wenn ich überhaupt mit den Felgen richtig liege, also es die sind die ich meine :gruebel:

3. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

Du meinst den richtigen und die richtige Felge ;) aber ob eingetragen weiss ich auch nicht :p

4. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Was ein Zufall, ich werde mich in 2 Stunden dranmachen sie anzupassen, obwohl ich da schwarz sehe, da die 60/60-Federn so dermaßen tief kommen...

Hatte sie schonmal für Fotos drauf,.. da ging gar nix vorne...

Ja, habe bei Ronal geguckt... nix für Fiesta,.. und wofür man da irgendwie was ändern muss schonmal gar nicht... wollte daher die ABE von einem anderen Fahrzeug schonmal downloaden, aber da muss man ja immer raten für welches Fahrzeug es passt oder nicht... habe jetzt fast alle Fords und einige Audi´s durchgeklickt, aber finde nrigendswo irgendein Fahrzeug auf dass diese Felgen normal drauf passen um wenigstens irgendein Gutachten runterzuladen...

Hatte hier nichtmal einer das eingetragen? Wäre nett wenn derjenige das irgendwie mailen könnte... oder habe ich das schonmal erhalten? Muss ich mal nachgucken,..

Ich hätte mich hier nicht so vorschnell gmeldet, sondern erst mit Foto, Ahnung und Gutachten, aber war ja grad eh die Rede von mir und wenn jemand so n Wisch hat wäre es nett das zu mailen wie gesagt...