Hallo bin neu hier. Ich bin am überlegen mir nen gebrauchten Fiesta zu kaufen. Hier im Foum sind ja einige Themen über Rost am Tankdekel, der Rost dort scheint ja ein echtes Problem zu sein. Ein Fiesta den ich bei ebay gesehen hab, scheint auch dieses Problem zu haben. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18197&item=4552755139&rd=1 Meint ihr der Fiesta hatte schonmal Rost und wurde dann übergespachtelt? Wenn ja, was meint ihr, wie lange das noch hält? Mfg lupo
http://www.gebrauchtwagenwelt.de/chris/ebay/20050514-fiesta-s/image023.JPG schau dir mal des bild an, farbunterschied ist recht merkwürdig
An den mittleren Ansätzen des Spoilers und am Heckscheibenwischer ist auch Rost zu erkennen. Und am Tankdeckel wurde eindeutig rumgebastelt.
Hab noch ne Frage. Der Fiesta hat ja einen Heckspoiler und ein Sportlenkrad. Braucht man für dafür eine Betriebserlaubnis oder eine Genehmigung oder so etwas oder darf man solche Sachen einfach so einbauen? Mfg lupo
Hi Lupo. Ja, für diese Teile benötigt man eine allgemeine Betriebserlaubnis(abe). Die Teile sollten aber mit einer entsprechenden Abe geliefert werden, bzw. im Fahrzeugschein eingetragen sein. Falls dem nicht so ist, musst du dir diese Abes besorgen. Grüße, Gonzberg
Rost am Tandeckel ? Fangen wir mal richtig an : Rost am Tankdeckel, Rost an beiden hinteren Radläufen, in kanten beider Radläufe Am Schweller und Kanten der Schweller (vor allem die aus Spanien) Rost an der Frontschürze. Rost unter den Türgummmis /Schweißnähte Rost am LKofferraum auch keine Seltenheit (unten an der Kante) Rost untern Türgummi vom Kofferraum ! Rost neben der Feder am Radkasten kommt auch hin und wieder vor ! Abert ansonsten ein sehr zuverlässige und günstiges Auto !
Das mit dem Rost kommt mir irgendwie bekannt vor :x . Bin gerade dabei an meinem den ganzen Rost zu beseitigen.
Danke nochmal für die vielen Antworten. Ich habe den Fiesta jetzt übrigens bei eBay für 1.000€ gekauft und heute abgeholt. Ich werd mich jetzt also wahrscheinlich öfters in diesem Forum hier blicken lassen. Bei näheren hinsehen sieht der Lack doch noch ganz gut aus, ist nur noch ein bisschen dreckig. Mfg lupo