Hi, also ich hab mir neulich mal meine Sitzkonsolen genauer betrachtet: Ganz unten wo die mit ner Schaube am Boden festgemacht sind sehe ich Rost... Kommt der nun vom Unterboden hoch, oder liegt es daran, das wenn ich beispielsweise im Winter ins Auto einsteig, das sich dann dort schonmal Wasser sammeln kann, also ich das praktich mit rein bring?
schraub doch einfach die Sitze ab,sind doch nur 4 Schrauben,dann kannst du es genau sehen.Möglich ist beides...
Hmmm, hab Angst das mir das dann auseinander fällt... Weiss ja gar nicht, was bekomme ich denn dann zu sehen, was ist denn unter den Konsolen? Hab die noch nie abgemacht...
der rost kommt an den stellen immer vom unterboden.ich mußte bei mir schon fast alle gewinde nachschneiden weil die voll verrostet waren , an einer stelle konnte man die schraube nachher so abreißen.
ich hab nachher die schrauben von den Konsolen noch mit ner U-Scheibe und einer Mutter vom Unterboden her gekontert weil mir das zu gefährlich war.das beste wäre es direkt die stellen zu schweißen