Mahlzeit Leute hab gestern mein Auto nen bissl sauber gemacht und dabei hab ich Rost entdeckt und zwar an der A-Säule dort wo die Dichtung montiert ist. Was kann ich dagegen machen????
Hmm bei dieser Wasserleiste? Ich hab auch schon gekämpft. Hab es abgeschliffen, rostumwandler drauf und Farbe. Hat nicht lang gehalten weil da immer Wasser steht. Jetzt sind die Dichtungsleisten mit ordentlich Karosseriekleber eingesetzt und nun kann da kein Wasser mehr stehen weil es versiegelt ist. @TE: Nimm mal die Dichtungen an den Türen ab - an der B-Säule unten im Schwellerbereich wirst auch gut was findet von der braunen Pest
wie sirbecks schon sagte, das ist einer der krankheiten beim fiesta... ich habs vor nem jahr allerdings geschafft mittels hammerit den rost einzudämmen an der b-säule. bisher is noch nix neues da. aber das kommt wahrscheinlich auch auf den fortschritt des rostes an, bei mir war noch nicht allzu viel Gruß Zerlett
Was auch dabei super wichtig ist das ihr neue Dichtungen benutzt ! Bzw die alten richtig richtig sauber macht . Ist/bleibt da drin etwas Rost zurück haste es auch direkt wieder an der alten Stelle ganz egal was du da drauf geschmiert hast .