bin grad vom reifenfuzzi heim gekommen-der hat mir die hinteren kanten umgebördelt. das da rost ist hab ich vorher schon gesehen-das es aber so viel ist ist schon krass.:Heul: er hat es jetzt erst mal mit nem bohreraufsatz grob abgeschliffen und mit dem schutzspray eingesprüht. er hat gesagt sollte das schleunigst machen,hat auch geagt wie:rost komplett runter schleifen in die zwischenräume von der kante und drum herum karrosserieschutz reinsprühen(wäre wie silikon) mit irgendnem silber lacken dass einigermaßen passt und dann wieder konservierungsspray drauf. habt ihr das auch oder mal was davon gehört.soll und kann ich das so weg machen wie beschrieben oder habt ihr ei anderen vorschlag?:gruebel:
Das einzige was hilft ist raustrennen und neu einschweißen. Es rostet an den Radläufen immer von innen nach außen und kommt immer wieder durch
und wie isses wenns nur von außen ist wenn der der lack duch ne kleine kollision abgegangen ist? und dann dort rost drauf is, sollte man dann das blech auch raustrennen??? gruß shane
joa so ähnlich nur bei mir ist es nich durch nekollosion gewesen sondern vom ziehen da hat der lack leichte risse gebildet und flugrost .. nunja ist schon abgeschliffen etc..
ja des is doch schweine teuer neu bleche ein zu schweißen oder? des mach ich dann wenn ich ne eue reifenkombi mit 9*16drauf mach:herz: dann komm ich mim ziehen eh net mehr hin aber für das nächste jahr ist das ne gute idee mit dem abschleifen und neu versiegeln oder?