Servus Leute, Ich hab vorhin mal ein blick hinters Vorderrad gewurfen und paar unschöne entdeckungen gemacht. Da ich nicht so viel Ahnung hab wollte ich euch fragen haub es schlimm ist wenn Oberflächiger Rost am Dreieckslenker und an denn anderen teilen ist. [h=1][/h]Der Wagen hat jetzt ca. 95.000km auf der Uhr. Mir ist natürlich klar das die Teile nach der Laufleistung nicht wie neu aussehen, aber ich denke das der Dreickslenker besichtet ist und diese sich jetzt langsam auflöst.
Definitv im Auge behalten! Ich würde ne Drahtbürste nehmen und den Rost erstmal grob entfernen und alles schön mit Unterbodenschutz einsprühen.
Ist überhaupt kein Ding, das Teil ist sehr weit davon entfernt zu versagen. Das mit der Drahtbürste unterschreibe ich so weit, nur ich würde den Rost komplett entfernen wenn er dich stört, sonst brauchst du da drüber pinseln. Also nicht mal grob abmachen, sondern richtig kräftig bürsten, dann versiegeln. Bringt aber wirklich nur Optik, denn die Gummis werden weit vor dem Tag versagen, an dem die Querlenker durch sind.
so ähnlich sieht das mit dem "öl" bei mir aus. Überprüf mal den kühlwasserbehälter und deine Servopumpe. Bei mir ist es beides macht so ziemlich das selbe bild
Danke für die Tipps. Dann werd ich das demnächst mal machen wenn es wärmer ist. Das ist Wasser. Mein fofi ist dicht
Wenn du heute erst nen Blick unters Auto geworfen hast und mit Schrecken einen verrosteten Querlenker entdeckt hast, finde ich deine Aussage mit dem Wasser nicht so überzeugend. Schau lieber nach, ob er wirklich dicht ist.