hi Leutz, habe ja vor 2 Jahren hier auch n Threat aufgemacht, als ich mein Tankdeckelblech usw. instand gesetzt habe. Da Ihr mir da sehr geholfen habt und wohl auch werdet *hoff* möchte ich das dieses mal wieder so machen: Also folgendes ist betroffen / durchgerostet - Radlauf hinten rechts - Bodengruppe rechts - Schweller rechts. werde morgen/übermorgen die ersten Bilder reinstellen. Teppich, Sitze usw. ist schon demontiert, das Bodenblech ist schon ausgetrennt. nun habe ich ja schonmal 2 Fragen: 01. Woher bekomme ich ausser von Ford dieses Dämmflies her? is ja durchgesifft. oder was kann man als Alternative nehmen 02. Da ich ja jetzt die Schweller neu mache und den Radlauf, wollte ich auf breitere Radläufe gehen ohne die XR2i Verbreiterung. Welche passen gut an den Fiesta? Golf 1 oder so hatte ich gedacht... danach sollen Borbet BS 8x15 et20 mit 2x35mm Hinterachse Spurplatten und 15mm vorne Spurplatten rauf... hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruss Tobi
hm jou auch schon überlegt ^^ aber das is ja auch wieder ne preissache... hatte auch schon gedacht dieses dämmzeug fürn teich... aber weiss auch net... Gruss Tobi
Meinst du Fließ ?? Das wird nur druntergelegt damit keine Steine durchpieksen, zum Dämmen im Auto völlig ungeeignet, das Zieht Feuchtigkeit an und saugt sich voll :lupe:
moin moin da gibts eine alternative sie nennt sich daynemet ist eine hifi dämmmatte. oder eine standart dämmmatte ich habe meinen kompleten fiesta damit gedämmt ist richtig gut das zeug
http://www.carhifi-shopping.de/einbauzubehoer/index.html http://www.car-hifi-styling.de/catalog/carhifizubehoer-daemmaterial-c-436_475.html http://www.lautsprechershop.de/deutsch/index_hifi.htm
hallo, wie sehen denn die inneren schweller aus ? die haben normalerweise auch immer gammel angesetzt.... die radläufe sind schon machbar vom golf eins allerdings wirst du dann auch die übergänge zur stoßstange anpassen müssen sonst siehts meiner meinung nach nix aus.... mfg
jou also hinten hab ich ja die mk4 also wird das da ja das kleine prob das andere sind ist vorne, weil ich da schon gerne die xr2i behalten wollte mit der suhe lippe... da kann man ja evtl. die übergänge passend machen... die inneren schweller gehen soweit ist reperabel. n bischen aufwendig... ja ma eben radlauf machen ist immer gut gesagt, wenn beide bleche durch sind... wie am besten konservieren? muss die schwellerkante n bischen nachbauen und da denn denn neuen schweller gegensetzen, nachm schweissen hohlraum ist klar aber kann man da jetzt nich schon was reinschmieren ausser u-schutz und die schweißpunkte verzinnen? gruss tobi
also die anti dröhnmatten kosten so in der egel um die 60euro aber ist eine ganze packung und es sind ca.2qm drine die von daynemet kosten nur der bogen 170euro
Golf 2 Radläufe reichen auch, falls du vom 1er keine finden solltest. Kannst die natürlich vorher auch noch verlängern.
U-schutz würde ich gar keinen rein machen der mist löst sich mit der zeit nur dann läuft wasser dahinter und neuer gammel entsteht. welche möglichkeiten hast du mit dem schweißen ? mschst du alles mit schutzgas oder auch mit ner punktzange oder gar mit cusi ?