Rost, wie siehts mit Garantie aus?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von DADAMAN, 20. Mai 2005.

  1. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich habe immer mehr das Gefühl, dass Ford in Sachen Kundenservice noch VIEL lernen muss. Vorallem die Ford-Händler: Die scheinen mehr Spaß daran zu haben über Ford zu meckern als deren Autos zu verkaufen.

    Fazit: Ruf bei Ford an, beschwer dich!
     
  2. substylee

    substylee Gast

    Hab ich, die sagen das gleiche.
     
  3. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hast du Rechtsschutz? Mit dem entsprechenden Gutachten wirst du wohl nachweisen können, das der Produktmangel vor 4! Tagen schon vorhanden war... Sowas hab ich ja noch nicht gehört...