So, top. Fiesta Sport fit gemacht, drunter geguckt. Sieht aus wie Blätterteig. Paar Löcher im Unterboden zum Fußraum und hinten Rückbank. Und dann Schweller durch inklusive Falzkante und noch weiter zur Mitte. Was zum Fick soll man jetzt machen? Das ist richtig üble Arbeit. Die Wahrscheinlichkeit heute noch einen MK5 Sport zu finden, der keinen Rost hat, dürfte aber auch gegen Null tendieren, oder? :gruebel:
Einen rostfreien MK5 erstmal finden. Selbst die die ich bei älteren Leuten in Garagen stehen sehe haben schon leichte Anfänge von Rost. :/
Sehe ich genau so shadow. Etwas unqualifizierte Antworten. Kollege hat letztens nen wenig gelaufenen 2002er geschweißt, der auch schon fast auseinander fiel. Den Sportl assen sich ja auch die meisten schon mit Rost vergolden. Unter 2000 Euro geht da normal nichts anständiges. Ich guck mal, was das komplette restaurieren kostet, wenns ein Kollege macht. MK5 Sport ist schon ein schwer zu ersetzendes Auto. Die Lenkung und das Fahrverhalten sind für das, was ich damit vorhabe (Slalom) top. Und ich hab ihn sehr günstig und weit unter den 2K geschossen.