Hey Leute Hab grad mal heute per Zufall entdeckt, dass die Türe oben am Rahmen schon kleine Rostflecken hat ... und das nach knappen 2 Monaten die ich das Auto habe !! Hat den FORD NIX GELERNT ??? Werde heute mal Bilder machen und die meinem Händler unter die Nase reiben !!
Wenns aufm lack ist, versuchs mal wegzupolieren, kann noch ein rechst vom Flugrost sein, den die nach dem transport nicht richtig weggemacht haben, hat fast jeder fiesta, wenn er vom werk geliefert wird....:-? Sonst währe das schon mies von Ford, wenns wirklich richtiger Rost ist...!!!
siehe hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=14263&page=3&highlight=rost gruß Jan
Bin dem Zeugs heute mal an den Kragen ... mit Politur ging der Flugrost weg ... werde das aber im Auge behalten ....
Ja, tu das - aber geh nicht zur Schwabengarage, danach ist dein Auto richtig im Eimer. Da ist jeder Rost schön dagegen.
Wir müssen echt mal son Theard machen, wo alle Händler nach Plz sortiert sind, wo man dann seine erfahrungen abgeben kann, und zwar so, das man auf den Händler mit der Plz klickt, und dann seinen kommentar schreibt, sonst muß man sich immer den ganzen theard durchlesen, wenn man was wissen will... Bitte so einen Theard machen, der unterteilt ist...!!!!
Ja entschuldigung! Aber ich wede ja wohl meine eigene Erfahrung und Meinung schreiben dürfen!? Wo sind wir denn hier? Für miserable Arbeit gibts von mir bestimmt kein Lob und schweigen werde ich darüber auch nicht. Will nur andere vor dem gleichen Fehler bewahren.
Dann machen wir es so, wie bei einem Arbeitszeugnis....... Zb.....Sie wahren sehr bemüht, die arbeiten sauber und korrekt auszuführen----> Auf deutsch......Auto dreckig wie sau und sch...* gearbeitet:motz: oder Sie /Er bemühte sich, kunden zuvorkommend und vorrausehen endgegenzukommen.....---> auf deutsch....Setzen, schnautze halten, ich will erstmal meinen kaffe trinken...! :kopfwand: Sorry, wenns net zum thema gehört einfach löschen, war nur sone idee, die zum aktuellen thema passt...!
Willkommen in der Welt von Ford! Hab das mit meinem MK5 gerade hintermir, nach 2 Jahren Streß hab ich endlich ne halbe Kulanz bekommen und wenigstens meine Schweller haben Sie mir auf Kulanz gemacht! Behalts im Auge und geh sofort zum Händler wenn das stärker wird!
tach, hast recht mit der schwaben..., hatte damals meinen focus wegen kantenrost da. der rost war zwar an den lackierten stellen weg aber die türen waren verstellt, hätte man besser machen können. hoffe aber mein neuer fofi erhalten am 27.6.06 bleib verschohnt vom rost
ok... Die Arbeit der Schwabengarage Stuttgart wirkte nicht so professionell wie erhofft. Folgende Mängel hatte ich nach der ersten Abholung des Fiestas mit den neuen! Türen entdeckt: - schwarze Plastikleisten mit lackiert - Lack in die Zwischenräume der Seitenzierleisten gelaufen - Nebel auf den Scheiben - Lacknasen, Kratzer usw. an beiden Türen - Polierhologramme auf dem gesamten Wagen (immernoch, muss mir wohl ein Aufbereiter rausmachen für viel Geld) - Kratzer am hinteren Kotflügel - teilweise nicht lackierte Stellen auf der rechten Tür - ST-Streifen mondförmig nach oben aufgeklebt - Fensterheber auf der Fahrerseite kaputt - uvm. Ach ja... nicht zu vergessen die 3500km differenz auf dem Tacho. Aber bei der zweiten Nachbesserung war alles Top bis auf die wackelnden Spiegeldreiecke Das darf man aber schreiben, oder? Das ist ein normaler, neutraler Bericht.
Ich finde es mit dem rost auch ärgerlich, hatte vorher einen Ibiza mit Kupplungs- und Bremsproblemen war auch aegerlich. Der Fiesta fährt sich gut und wenn man immer nachbessern lässt und der Wagen 15 Jahre hält ist es ok.
hab noch von keinem Fiesta gehört, der nicht angefangen hat zu rosten. Hab meinen ST jetzt seid knapp 2,5 Wochen. Gerade eingefahren..1500km runter. Ich bin sehr gespannt wann und so ich meine ersten Roststellen an meinem Baby finde....:Heul:
Also mein 97er MK4 hat in den acht Jahren und 100.000 km, die ich ihn gefahren habe, kein bisschen Rost angesetzt - nicht mal an den nicht sichtbaren Stellen. War bei der Abgabe an den Händler und dessen gründlicher Überprüfung echt erstaunt...aber es gibt ja zu jeder Regel eine Ausnahme.