Hallo! Will ein Fiesta überführen! Ist nicht mehr angemeldet. Wollte fragen ob jemand weiß wie Teuer ungefähr die roten nummern sind, oder gibt es a auch andere? Mfg.
rote nummern bekommst du als privatperson nicht, gibts nur für händler. du brauchst kurzzeitkennzeichen, das sind die mit dem gelben kasten am rand, gilt 5 tage. ich hab etwa 30euro komplett bezahlt. gibt aber einige versicherungen die noch gut kohle dafür haben wollen.
Da hast du wohl Recht.. wenn ich das hier bei meiner Versicherung mache, wollen die für die 5 tage gut 60 eus sehen.. Dann noch die Schilder, Verkehrsamt, etc.. Da biste schnell beim 100er... Aber naja.. was will man machen.. Oder du nimmst das Ding aufn Hänger.. Wär bestimmt ne günstigere Alternative.
versuch den mit einen hänger zu hollen kommst du billiger. bei uns kosten kurzzeitkennzeichen um die 100€ 80 versicherung und 20 für die schilder......
Ist oft Versicherungsabhängig, meine haben damals 120€ gekostet und habe den Betrag von der Versicherung zurück bekommen!!!
oder du meldes das auto im vorhinein an und holst dann das auto du musst ja das auto nicht vorführen (ausser das auto hat kein gülltigen rest-tüv)
Wenn dein Versicherungsvertreter in Ordnung ist hast du kein Problem. Ich hab dieses Jahr glaube ich 6 oder 7 mal Kurzzeitnummern geholt und nie Bezahlen müssen