Hi leute, fahr nen schwarzen xr2i. wollte nun meine hinteren scheiben tönen. Da diverse innenteile rot sind, bremsbacken und sättel auch und die schrothgurte auch rot sind ( die sportsitze sollen auch rot-schwarz werden ) wollte ich mir auch rote tönungsfolie ranmachen. weis aber nun nicht genau ob das gut aussieht und ich vielleicht doch schwarze nehmen soll. hat jemand vielleicht rote folie an nem schwarzen fiesta (typ egal)? pic wäre super !
an einem Schwarzen Auto und dann rote Folie sieht nicht gut aus würde an deiner stelle eher schwarze nehmen.
Geht mir ähnlich wie KathiSu. Wirklich gut sieht das nicht aus. Aber letztlich ist alles Geschmackssache.
deswegen wollt ich ja maln pic sehn. weil schwarz past überall aber nicht das mir das mit roten doch mehr gefallen hätte und dann ärger ich mich !
also das kann ich ne sagen. hab schon wienroten fiesta mit roter folie gesehn. sah scharf aus. leider ist meiner kapu gegang. bei andern autos sieht schwarzes auto mit roter folie geil aus aber nicht bei allen deswegen hier der thread
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass rot-verspiegelte folie sehr gut ausschaut an deinem Wagen.
die kommentare hier sind zwar alle ne schlecht aber so richtig hats mir bis jetz noch ne geholfen muss doch irgendwo jemanden geben der ein bild von nem schwarzen fiesta mit roten folien hat. bin doch ne der erste der auf die idee kommt... oder !? mfg
rot verspiegelte Folie an nem schwarzen Fiesta wär der totale gestalterische Supergau! :jammer: Lass es! Setzt doch dein Wagen mal ins FakeForum, hier werden Sie geholfen!
@chrisK .....aaaah .. genau so meinte ich das. werds also doch rot machen (denk ich). kannst du mir mal eventuel die daten der folie schicken. so uv-durchlass. lichtdurchlass sw. wird doch bei den folien immer in % angegeben ... thx also egal was ihr sagt mir gefällts !
ohja das wäre irgendwie langweilig wenn wir alle die sleben fofis hätten. *malvorstell* ich sag nur LANGWEILIG
ohja frag den golffahrer .. der war gut ! da denkeich immer wieder gern (als begeisterter xr2i fahrer) an den spruch den ich hier mal irgendwo im forum gelesen hab "ICH MAG DEN GOLF..... WEIL ER SO LEICHT ZU ÜBERHOLEN IST"