Hallo liebe Faker, da die Brock B21 Felgen mitlerweile sehr beliebt sind und immer mehr damit unterwegs sind möchte ich mich ein wenig von der Masse abheben. Die Idee ist ein Roter Felgen Rand oder Brock-Schriftzug. Optimal wäre der rot-Ton des Bremssattels. Wäre nett wenn sich mal jemand die Mühe machen könnte. Bin gänzlich unbegabt in solchen Sachen. Würde mir aber dennoch gerne ein Bild davon machen wies ausschaut. Hier die Bilder zum faken: Schon mal vielen Dank!
Was hälste davon die Felgen schwarz, roter Felgenrand und das Brock Logo ebenfalls rot absetzen Kommt bestimmt gut.
Meinst du die Komplette Felge zu schwärzen? Ist nicht so mein Fall. Das gefällt mir ja grade an den Felgen. Möglichkeiten sind: roter Rand, roter Schriftzug oder beides zusammen.
Ja, komplette Felge schwärzen, weil meiner Meinung kommt das nicht so geil rüber wenn auf ner silbernen Felge nen roter Rand draufgemacht wird. Bei weiß wäre es auch noch geil, aber bei silber, ich weiß nicht.
Vielen Dank! Aber ist nicht so ganz wie ich mir das gewünscht hatte. Der Grundgedanke war der, dass die Felge vorne an sich silbern bleibt. Das mit dem Logo und dem Rand hast du aber gut hinbekommen. Wärs möglich das Bild nochmal zu bearbeiten?
Schaut doch ganz nett aus. Wobei es mir besser gefallen würde, wenn der Schriftzug in der Mitte auch noch rot wäre. Aber ist Geschmacksache.
GTI . . . und?? Ich find das sieht in silber mit rotem Rand viel besser aus als schwarze Felgen. Schwarze Felgen mit rotem Rand fährt doch jeder zweite.