Hab mal ne Frage: Was für ein Gitter würdet ihr an der Front einsetzen ? Es handelt sich um einen roten MK4. Ein silbernes oder ein schwarzes Gitter ?
Fake dir doch mal ein Gitter dran und guck was dir besser gefällt. Ich würd' bei nem normal roten aber auch eher zu schwarz tendieren.
Ich frag mich ja schon immer was solche Meinungsfragen sollen, ... vorallem du tendierst schon vor öffnen des Threads zu schwarz, wenn jetzt alle gesagt hätte rot... wärste dennoch beim schwarzem gebliebe, da könnt ich fast wetten. NFU
Na, wenn jetzt die meisten gesagt hätten silber passt besser. Hätte dann schon noch überlegt, da ich noch etwas unschlüssig bin. (daher ja auch meine Frage) Aber da jetzt ja alle für schwarz sind, ist es klar was genommen wird.
du fragst andere anch der meinung? hast keine eigene??.. sry aber sowas verstehe ich net.. ich bau mein auto nach meinen vorstellungen auf und da isses mir scheissegal was andere darüber denken!! entweder sagen die is gut odr sie sagen sieht scheisse aus!!
Hm, wenn du dein Auto neu lackst, fragst ja auch andere, ob die Farbe passt/gut ist. Evtl. kommt dann ja doch ne ganz andere Farbe raus, als du vorher gedacht hast... Und klar hab ich ne eigene Meinung, aber ich höre auch auf andere.
wenn ich mein auto lakiere fragt ich garantiert net nach ob den die farbe passt!! das is mein auto und mi rmuss das gefallen!! wenn die andern das gut finden is ok wenn nicht juckt mich das auch nicht!!
Nimm silber oder schwarz, das sieht gut aus. Ich hab silber genommen, hätte ja auch schwarz nehmen können aber dann hab ich silber genommen, weil ich kein schwarz genommen hab, denn schwarz wäre nicht silber gewesen und da hätt ich mich gefragt, wie sieht wohl silber aus an dem Auto,wo jetzt schwarz ist, sieht silber da wohl besser aus wie schwarz. Nunja ich hab silber genommen