Router zu Notebook per Wlan und per Wlan eigenes Netz senden

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von wasili19, 10. Juni 2013.

  1. wasili19

    wasili19 Forums Elite

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo, ich möchte an meinen Notebook folgendes machen:

    Einen Hotspot errichten.

    Der Notebook geht per intergriertes Wlan modul mit den Rooter ins internet. (Soweit normal wie immer und überall)

    Nun möchte ich am Notebook die Lan Buche nutzen und meinen Kleinen Wifi Rooter anstöpseln, dieser soll dann sein eigenes Wlan senden. (TP LINK WR702N)

    Wenn ich den TP link Wifi direkt am rooter per Lan mache dann macht er das was er soll (sendet sien eigenes Wlan)

    Was muss ich den Windows 7 sagen damit ich das alles realisieren kann?

    Rooter-Wlan Notebook empfangen- Per Lan Raus- Wifi Rooter an Lan so die reihenfolge.

    Wenn ich den Rooter anstöpsel dann steht da Netzwerkadresse beziehen mehr passier da nicht
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Die Dinger heißen Router

    bei windows 7 reicht dochn Rechtsklick auf deine Wlan-verbindung und dann "verbindung teilen, oder freigeben oder whatever"
     
  3. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Das Fachwort ist NIC-Bridging, bzw. Netzwerkbrücke:

    Erstellen einer Netzwerkbrücke

    Scheint mir zwar ein reichlich sinnloses Unterfangen zu sein, aber jut, musst du ja wissen.
     
  4. TS
    wasili19

    wasili19 Forums Elite

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hi, es geht! irgentwie habe ich es geschafft den router auf die sen modus umzustellen.

    Danke!
     
  5. hansen

    hansen Gast

    Ich checke gar nichts :d
     
  6. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Warum schreibst du unter 3 Jahre alte Themen?