Glückwunsch:klatsch: Das mit der Pumpe musste ja auf jeden Fall noch machen!!! Hab auch nen Kühler vom 1,4 er drin.Passt ja soweit mit nen bischen anpassen.Dann müssen wir uns die Tage mal treffen.Da kannste dann auch mal das neue Auto von nem Kollegen von mir bestaunen. Focus RS in weiss.SAUGEILES TEIL
also bei 20EUR für beide ist das echt ne alternative zu den vibratechnics.. wäre eine überlegung wert...
Ja sauber, mal gugn wann ich Zeit finde. Pumpe tausch ich auf jeden noch die alte macht üble Geräusche und obenrum fehlt der letzte Kick Leistung :gruebel: @Fofi103: Hab jetzt die alten Fiesta Lager genommen und Platzt in der Traverse gemessen. Escort hat anderes Getriebe ergo auch komplett andere Getriebehalter ohne Traverse !!
Jo, Lager Bestell ich heute nachmittag, mal gugn wie teuer die werden glaub mit 20 okken sollte ich hinkommen.
mal eine frage so am rande ich habe auch auf rs2000 umgebaut und habe jetzt noch 2oder 3 kleine probleme 1. handbremse zieht net wirklich weil des seil zulang ist (bin am überlegen ob des seil vom 1,8ter kürzer ist bzw besser past) 2. mein kühler-lüfter springt net an ja und 3tens da kommt sicherlich auch noch was lach
1. Du mußt eine ca 3-4cm lange Hülse draufmachen also da wo das Seil eingstellt wird also vor dem Rändelrad . 2. Lüfterschalter hab ich im moment überbrückt, wahrscheinlich ist dein Thermoschalter im Thermostat kaputt. 3. jo da kommt bestimmt noch was Meiner läuft im moment aber das Ausrücklager macht geräusche und der Motorhalter am Dom hat gearbeitet, jetzt ist der Platzt zur Riemenscheibe net mehr ausreichend also von 8 auf 3mm geschrumpft
also mit dem kühlerlüfter ich habe des thermostat neu den regler neu ja jetzt kann des daran liegen das der ein falsches signal bekommt??? wie oder wo kann ich des den messen. wegen dem motorhalter da hab ich keine bedenken das sich da was setzt mein motor bewegt sich nur 3mm beim gas geben
Den Kabelbaum vom Lüfter tauscht du normalerweise ja net, den Thermoschalter kannst asubauen und mal mim Heißluftföhn/Brenner warm machen dann sollte er bei ca 90° auf durchgang schalten :ja:
zum thermikproblem hab bei mir ein regelbares thermostat für den lüfter eingebaut, funktioniert super und ich hab seit dem keinerlei probleme mehr mit zu warm werden.
Regelbares Thermostat????Du meinst den Thermoschalter für den Lüfter,oder??Kenn ich gar nicht.Woher bekommen und was kostet das?????Würde für mich auch in Frage kommeneace:
Zu den Gummilagern. Habe meinen Motor jetzt nach gut einem Jahr Betrieb wieder ausgebaut. Die Gummilager sind noch quasi im neu zustand. Keine Risse. Kann man empfehlen....:klatsch:
Warum haste den denn ausgebaut??? Project Turbo???? Werd wahrscheinlich in den nächsten Monaten auch umbauen.Auf 2,3 l. Wenn ich mich aufraffen kann
Ne hab 3 Roststellen im Motorraum nochmal neu machen, Kabelbaum ausmisten, Zündung komplet tüber Megasquirt laufen lassen, EDIS rauswerfen, ect.