RS 2000 Motor in Xr2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Andy_extreme, 10. Juni 2007.

1. Andy_extreme

Andy_extreme Forums Neuling

Hi Leute vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen ich hab bei mienem xr2i leider nen motorschaden und auf grund dessen beschlossen gleich nen grösseren motor rein zu machen bin dann bei nem rs2000 stehen geblieben und hab den gekauft die maschine soll jetzt in meinen fiesta allerdings weiss ich noch ncihts wie das mit der Aufhängung laufen soll vielleicht könnt ihr mir ja da ien bisschen weiter helfen danke schon mal
    andy

2. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

3. TS
    Andy_extreme

Andy_extreme Forums Neuling

Danke für den Tipp

Bei euch geht das viel schneller als im Ford Forum da kriegst de blos so dumme antworten wie wenn ich frage was ich an den haltern ändern muss dann kommt du musst die aufhängung andern sehr brauchbar...
    hab ein paar leute gesehen die das schon gemacht haben aber die helfen einem nciht weiter weil das ja so geheim ist

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Wieso willst Du die Aufhängung ändern? Fahrwerk, Antriebswellen, Getriebe etc. behältst Du vom Fiesta. Es geht nur um die Änderung des Kabelbaums, der Motorhalter, der Kühlerschläuche, der Auspuffanlage, der Bremsanlage und noch ein paar anderer Kleinigkeiten.

Und welches "Ford Forum?"

5. such ma ind der suche unter rs2000 da findest auch viel

wie xr2 schon sagt getriebe antriebswellen und fahrwerk beibehalten motorhalter mußte dir was bauen und das impulsluftsystem wegmachen kabelbaum sollte net so schwierig sein und lüfter am besten vor den kühler setzen z.bsp. eien von spal da der rs2000 ziemlich warm wird
    kühlschläuche mußte dir evtl was basteln aber wie gesagt gibt einige hier im forum die das schon haben und au eingetragen!!