RS 2000 wo ist das Problem??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von madmax, 26. April 2004.

  1. madmax

    madmax Gast

    Hiho,
    also mal vorneweg:
    Ich will einen MK3 mit RS 2000 bauen. Habe mal so drüber nach gedacht... Nur will ich wissen wo genau die Probleme sind, das es nicht gehen sollte! Was muss man ändern?
     
  2. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion nutzen. gibts schon mehr sinnlos-threads aus denen nix geworden ist.
     
  3. TS
    Thunderbolt

    Thunderbolt Gast

    Ja is wohl wahr, aber sagt doch mal jemand der ahnung hat und es schon gemacht hat was dat Prob is. Gehört und gelesen hab ich bis jetzt auch erst von Motorhalter, Ölwanne, Aufpuff und elektrik problemen, aber was is da das schwierige dran? wär vielleicht einfach geil wenn sich jemand der ahnung davon hat mal per PN meldet bei ihm oder vielleicht sogar Fotos hat, würd mich nämlich auch interessieren =)
     
  4. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber es ist hier leider so, dass die meisten nix auf die reihe bekommen. Klar, wenn einer sowas baut, und da ein problem hat, helf ich dem auch gerne, sofern ich weiss was er meint, aber die ganzen probs beim umbau aufzulisten, ist zwecklos, da das schon oft genug hier steht.
    Nicht falsch verstehen, aber was vorhandenes muss man nicht nochmal reinschreiben ;)
     
  5. TS
    Thunderbolt

    Thunderbolt Gast

    Ach so, ja dat is ja was anderes.
    Aber ich versichere dir dat würd wohl was, der MadMax (mein kleine Bro) hat zwar jetzt noch`n Golf Syncro is aber jetzt echt heiß auf`n GFJ und da freu ich mich doch und das da tatkräftig geschraubt wird kannst du mir wohl glauben ;)
    Aber er zögert noch son bissl ob das nu projekt wird oder nich...