Rs 2000

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von rdanny, 2. Oktober 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

LOL :) :) :)

Der Thread ist zu geil.... selten so gelacht :kopfwand:

MfG Flo

2. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

seh ich jetzt erst, wie geil!

mein lieber meld dich lieber ab und geh woanders hin spielen.
    oder meld dich neu an unter nem anderen nick und namen.

und pass auf dass du net wieder solche lügengeschichten erzählst :)

edit:

KLICKMICH!!

er hats bild überarbeitet.

hey du hast doch geschrieben dass du bei gelegenheit nen anderes bild einscannst, äähhh ich meine nen neues bild machst.

frag mal bei xrs2000i nach, der hat sicher ein paar.
    dann geh ins fake-o-mania forum und lass es dir zurechtfaken.

dann kannste nochmal probieren.

ach und nochwas.
    wenn man SO NEN RIESEN umbau hinlegt, dann WILL man davon erzählen und schreibt nicht nur nen satz : hier mein neuer motor *klick*

das macht nicht jeder.
    und du wirsts nie machen - nur in deinen träumen ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Erklär doch mal was dazu und was mich jetzt noch mehr interssieren würde, habe auf dem "Foto" gesehen das du noch den Original Ausgleichsbehälter drin hast. Wie hast du den Wasserschlauch vom Ausgleichsbehälter zum Kühler bekommen?
    Der geht an dem Behälter direkt zur Seite weg und der Anschluß am Kühler sitzt auch rechts am Kühler. Entweder legt man jetzt den Schlauch einmal durch den ganzen Motorraum mit ner Riesenschlaufe oder man müsste ihn über den Kopf drüber legen. Also was hast du da gemacht???

Ich habe dafür extra nen anderen Ausgleichsbehälter genommen und den nach vorne gebaut!!!

Guckst du hier...

Ist ne VW Ausgleichsbehälterkugel!!!

Was mir sonst noch so auf deinem "Foto" aufgefallen ist, vergleich mal den Winkel von meinem KN Filter und von deinem!!! Deiner geht ein wenig sehr schräg zur Seite weg anstatt fast gerade nach vorne. So schräg geht ja garnicht weil zum einen der HBZ im weg ist und zum anderen die Batterie!!!

Das passt irgendwie nichts zusammen und ich weiß wie was wo aussieht dazu muß ich nur meine Haube aufmachen!!!

und vergleich mal den Platz vom Motor zur Batterie bei dir und bei mir und was hast du für nen Lüfter genommen? Der Originale passt nämlich nicht mehr bei dem Motor weil der Krümmer im weg ist und vorne sehe ich bei dir auch keinen Lüfter. Habe da einen vom RS Turbo genommen! Außerdem wozu ist der Wasserschlauch der vor dem Motor so hochsteht? Da geht kein Wasserschlauch lang, wäre mir neu!!!

PS: Du wirst doch irgendwen kennen der ne Digicam hat oder, außerdem macht mirleerweile fast jedes Handy recht gute Fotos!!! ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  4. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

@xrs2000i
    respekt sehr lecker dein Umbau gefällt mir immer wieder will ich mal live sehen das teil :)

@rdanny

Also was du hier von dir gibst ist echt geil, kann man gut lachen. ich gebe zu ich habe nicht viel ahnung von Motoren, aber wenn man die beiden Bilder von xrs2000i vergleicht sieht sogar nen blinder das du keinen RS2000 hast. Du hast da soviel Platz in deinem Motorraum das geht garnicht und einige Teile sin dauch ganz anders angeordnet.
    Man muss hier nicht mit irgendwas rumprallen was man nicht hat.

5. Green

Green Forums Semi-Profi

Na ja,die batterie scheint eine kurze zu sein,hab das bei meinem Fiesta auch machen müssen da der K&N immer an der Btterie hing.dadurch könnte er merhr Platz haben.Aber die Domstrebe dürfte schon nicht passen oder er hat bei etwas mehr Gas schon den Ansaugkrümmer dran hängen.....Brauch man keine Mucke mehr!!:)

6. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

@GREEN
    was macht den der V12 Umbau mit NOS und hochkompnsierenden grünen Zündfunken !?

7. Borstie84

Borstie84 Forums Fortgeschrittene(r)

Das haste nun davon, es gibt nichts schlimmeres :Heul:

Wenn du den Umbau wirklich gemacht hast, dann zeig ihn doch den User der bei dir in der Stadt wohnt und sich zur "Besichtigung" angeboten hat. Und schon hast du deine Ruhe.
    Und wenn du es nicht gemacht hast, wenn willst du hier beeindrucken? Es ist ja wohl weitaus armseeliger zu schreiben das man nen Mega-Renner hat und dann doch nur ne Gurke fährt. Als wenn du von vornerein sagst das du nur nen kleinen Hobel (wie 90% der User) hast. Die wenigsten haben die Zeit, das Geld und die Kompetenz so einen Umbau ERFOLGREICH über die Bühne zu brigen. Und es ist ja wohl keine Schande als junger armer Mensch nen alten rostenden ölsaufenden Kleinwagen zu fahren.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  8. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Stimmt nicht so ganz. Die Domstrebe passt wirklich. Ich habe hier eine vom 16V rumliegen die ich reinmache wenn ich sie mal poliert habe. Die passt aber man sollte schon verstärkte Motorlager haben sonst könnte der Motor echt dagegen schlagen!!! ;)

9. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Man, der Thread lebt ja immer noch.

Meld dich ab Jung, denn hier wirst du nicht mehr glücklich werden.

10. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Hab das Thema mal kurz überflogen...ganz schön heftig, zumal ich letztens erst gelesen habe, dass er das Auto verkaufen will. Ich blick da grad nicht so durch...:schiel:

11. max0815

max0815 Gast

find ich cool sowas da sieht man das die fachkompetens der schrauber doch nicht nur bei opel und vw liegt

ich werd mir nachher mal geschwind nen motor vom explorer oder nen mondeo v6 reinbauen weil haebn wir ja alle schon mal geschwind gemacht :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

12. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Naja... ist wohl alles gesagt was keiner wissen will ;)

Es sind keine weiteren Antworten möglich.