nabend. wollte mir jetz bald neue felgen zulegen und wollte mal so allgemein wissen was ihr von der marke RS haltet? kenne mich nich so aus und weis daher nich was so hinter dem namen steckt. is das was oder eher nich so? danke im voraus
Meinst du Ford-RS Felgen? Da gibts zich verschiedene. Am besten du beschreibst deine Wunschfelgen oder stelltst nen Foto rein.
weis leider auch nich ob das ford rs felgen sind. bzw... ich wusste gar nich das es sowas gibt:lol:. bei der beschreibung steht nur marke: RS
verstehe. und was würdet ihr für solche felgen ausgeben?oder mit anderen worten was sind die so wert?
Ganz ehrlich? Für die Felgen auf dem Bild keinesfalls mehr wie 50€... und selbst für das Geld gibts -meiner Meinung nach- schönere, ebenfalls gebrauchte Felgen
kommt aber auch auf die reifen an... bei alten abgefahren würde ich vllt. 30 geben, bei neue jedoch auch 100...
wo könnte ich denn so günstige felgen bekommen? hätte gerne 13 zoll felgen mit 185/60R13 reifen. aba bisher noch nichts gescheites entdeckt, für unter 200 euro.
wenn du vernünftige optik willst dann spar weiter denn für 200€ bekommt man einfach nur 0815 zeugs oder total verranzte teile von ebay.
Bei EBay lassen sich ab und an schon Schnäppchen machen. Eine Möglichkeit wären z.B. die originalen Alus vom Xr2i MfG Flo
Naja, wenn man Felgen von Ebay haben will bekommt man für 200 schon ganz coole Sachen, grade wenn er wirklich R13 mit 185/60 haben will, z.B. ATS Dreisternfelgen oder die alten RS Viersternfelgen. @J.Mauser: Wenn du alte RS-Felgen suchst spiel mal mit Ebay-Suchbegriffen wie "capri felge", "rs felge" usw. rum, dann findest du immer wieder was.
so ich hab die teile jetz für 51euro bekommen. denke das is okey...reifen profil is auch noch sehr gut. wenn ich die jetz drauf mache, wie läuft das dann? weil bei mir im schein ja nur 145er eingetragen sind. muss ich dann jetz zum tüv fahren und die eintragen lassen oder wie is das?
selbstverständlich, Gutachten von Ford auftreiben oder direkt vom TÜVer ausdrucken lassen (kostet aber glaube ich ein Zwanni Extra)
Wende dich mit den Daten der Felgen an den Ford Kundenservice, da wird dir (kostenlos) geholfen -> Ford Kundenzentrum Ford Werke GmbH Postfach 71 02 65 50742 Köln Tel.: 0221-9032075 Fax: 0221-9032869 kunden@ford.com MfG Flo
moin, ich wollte jetz nich schon wieder n extra thema öffen, damit ich hier nich alles so voll packe...ihr wisst schon. hab aba wieder einige fragen die ihr hoffentlich auf diesem weg beantwortet. zum einen; also bei meinem fofi is in der hinteren stoßstange n riss drinne, deswegen meine frage: wo bekomm ich am besten und günstigsten ne neue her? und soll ich son standart ding nehmen? ich wollte nich unbedingt son spoiler teil ranbauen da ich mein auto eher dezent halten will, da ja auch nich grad viel unter der haube steckt. was meint ihr so dazu? desweiteren will ich n anderen auspuff der halt n bisschen besser aussieht als dieses standart ding. soll ich da jetz nen neuen endschalldämpfer anbauen oder reicht einfach nur n neues endrohr?und gibts da irgendwelche empfehlungen von euch? danke im voraus schonmal
Wenns dir beim Auspuff wirklich nur ums optische geht kannst dus ja mal mit ner Blende versuchen, kost nich tviel und sieht aufn ersten Blick aus wie'n richtiges Endrohr. http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&satitle=auspuffblende Wegen der Stoßstange würd ich mal zu nem Schrotthändler in deiner Umgebung fahren, da gibts bestimmt MK3-Teile wie Sand am Meer :lol:
hab hier ma n paar rausgesucht, wär cool wenn ihr ma n blick drauf werft und sagt was davon zu halten is: 1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160101448991&rd=1&rd=1 2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330104109907&rd=1&rd=1 3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160101732846&rd=1&rd=1 ...was ich mich noch frage, das standart endrohr bei mir is ja schief, muss ich das dann abschneiden wenn ich das neue anschweißen will oda wie is das. (is das schwer son ding dran zumachen, sollte man lieber inne werkstatt fahren?)
naja, muss man halt anschweißen die Teile. Da ich jetzt mal davon ausgehen dass du keine Schweißgerät hast solltest du schon in ne Werkstatt damit. Die werden dir dann das alte Endrohr auf min. 2 cm Restlänge absägen und das Neue draufbrutzeln. Hast du mal die Aussparung an der Karosse für den Auspuff gemessen, nicht dass du ein Rohr kaufst das dann gar nich treinpasst, bzw. scheiße aussieht. Kommt natürlich auch noch drauf an wie dein Endtopf momentan aussieht. Wenn der natürlich schon am gammeln ist würd ich so ne aktion nicht mehr machen, sondern gleich nen ganzen Endtopf mit nem hübschen Rohr kaufen.
verstehe. also bei mir sieht das im mom so aus: das meintest du mit aussparung doch oda? welches rohr würdn da so reinpassen? mit dem endtopf muss ich ma nachschaun.