RS Frontspoiler Montage/Abschleppöse

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Joey, 15. April 2008.

  1. Joey

    Joey Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin seit 1,5 Monaten stolzer Besitzer eines GFJ 1.1 Bj.94, Ausstattungvariante Stalingrad, auch unter dem Namen "Family" bekannt. Da der Fofi von den Vorbesitzern optisch ziemlich vernachlässigt und zugerichtet wurde (Dellen, Steinschlagschutzblech verbeult/mit Rostschutzfarbe gestrichen) habe ich mir einen RS Frontspoiler gekauft. Wie macht man den fest? Was passiert mit dem Steinschlagschutzblech? Was machte ich mit der Abschleppöse? Ich habe keine ABE für den Spoiler, reicht es aus wenn ich die von nierenspender.de mitführe? denn da steht ja ein anderer Name drin usw.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:toll:

    Grüße
    Joey
     
  2. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    stossstange ab, rs spoiler mit blechschrauben vorne und im radlauf festmachen, stossstange wieder drauf.

    die abschleppöse etwas nach unten biegen und so lassen!

    die abe reicht meistens!

    ich kann die aber auch die forensuche ans herz legen, denn das sind einfache fragen und die wurden miestens schon oft gefragt!

    :wink:
     
  3. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das ein echter RS-Spoiler ist, steht da ja nen Ford-Logo nebst Nummer drauf - zumindest eine Eintragung ist somit kein Problem. Wie das mit den kopierten ABEs so läuft ist immer ne Frage, bei mir (als ich mal beim TÜV war) hats denen gereicht...

    Den Spoiler klebst du mit SikaFlex Karosseriekleber fest (dran denken das genug Schraubzwingen o.ä. vorhanden sind zum fixieren).
     
  4. TS
    Joey

    Joey Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok. aber was mache ich denn mit dem blech, bleibt das unter dem spoiler oder kommt das ab?

    Nach der Nummer schaue ich nochmal, aber vorn und untendrunter sind auf jeden fall das ford und das RS logo drauf.
    Grüße
     
  5. Andy_extreme

    Andy_extreme Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi wenn du ne ABE brauchst hab noch ne Originale rumliegen.
     
  6. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    was für ein blech? das bleibt natürlich dran!
     
  7. focustroll

    focustroll Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Falls der Threadersteller die nicht haben möchte, ich melde mal dringendes Interesse an. Theoretisch reicht mir auch eine gut lesbare Kopie.
     
  8. Fiesta89

    Fiesta89 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Flensburg, Germany
    Wer jetzt auch immer die ABE besitzt wäre schön wenn ich auch eine Kopie davon bekommen könnte
     
  9. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    nierenspender.de