hey leute, sagt ma bei welchem fofi waren eigentlich die RS Futura Stossis und schweller standartgemäs verbaut, bzw ab Werk? ich habe noch niergends was gelesen das es so einen gab. oder waren die nur als extra zu kaufen? ich bin auf eure antworten gespannt.erfect:
Die gab es nie für die Serie.Die wurden von Zender für Ford als Zubehör gebaut.Die gab es schon bevor Ford den Fiesta Futura gebaut hatte.Glaube ich.
Scheinis?????Es tut mir leid,aber ich muß auch noch nen Paar Geheimnisse für mich behalten.Bitte nit sauer oder böse sein.War aber ne scheiß Arbeit,und sind Einzelanfertigungen.Und hat keiner am Fofi!!!! Lg Olli
lass uns doch mal zusammen überlegen.... nageln....nein :think: schweißen....nein :think: büroklammern....nein :think: festhalten....nein :think: kleben....JAAA :klatsch: zusätzlich verschrauben....JAAA :klatsch:
also ich dachte eigentlich an kabelbinder :lol: ne also ma erlich also am besten karosseriekleister und schrauben, muss ich wegen der unteren hälfte der lippe irgend was beachten, da dort ja löcher sind, oder brauche ich die nicht festzumachen?
Nein sind andere Nebler und dürften somit nicht passen!!! Soweit ich das noch richtig weiß werden die Futura Nebler von vorne unter diesem Ring mit 4 Schrauben befestigt. Die Nebler bei der RS Futura werden dagegen von innen mit 3 Schrauben befestigt!
Versucht doch nicht alles in einzelteilen zu erraten, sondern respektiert einfach die arbeit Sieht auf alle fälle sehr gut aus und macht ausm fiesta was anderes sehr schönes! Nan Pologrill hab ich bei mir auch schon drinne Verdammt
hat von euch jemand noch eine Rs futura front, die vielleicht kaputt ist? den bei mir fehlen die beiden oberen halter die in die radläufe reinkommen um diese dann dort anzuschrauben, die hat der vorbesitzer leider entfernt. wenn jemand so eine hat wo diese noch vorhanden sind, bitte eine PN an mich danke