Hallo Weiß jemand von euch wo ich die RS-Futura Heckstoßstange her bekomme, ausser von Ford und ebay? Gibt es eine genaue Bezeichnung für die Stoßstange? Was kostet sie neu? Danke schon mal Gruß Björn p.s. Die Stoßstange soll kein Nachbau sein
Ausser Ford und Ebay??? Ja wo denn sonst? Kannst halt noch von privaten Leuten hier ausm Forum evtl eine bekommen... Hmmm was die neu kostet weiss ich auch ned so, aber gebraucht sollte se ned teurer wie 100 EUro sein...
hm, sei dir da mal nicht so sicher, wenn ich die Microcat-Preise grad ma richtig im Kopf hab, dann liegt das RS Futura Heck neu beu 220 €, und die Normale bei 120 € ?
nein kann nicht sein. mein lagertyp hat mir damals die preise gesagt. und die futur kriegste nie neu für 120€
Futura 224,94 Finis: 7261901 RS Futura 218,24 Finis: 5052029 Hm ok, ich geb zu, ich hab mich dann dochmal ein bissel vertan :kniefall: Ayk, ich hab nix gesagt...
schrottplatz zwar recht selten aber glück muss man halt haben ,bei uns stand vorn paar tagen en futura um schrottplatz ( motorschaden ) naja nach dem wir da waren stand noch ne karosse da