RS Heckschürze und Seitenschweller ABE?

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Fiestamel, 2. Dezember 2006.

  1. Fiestamel

    Fiestamel Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe heute eine originale Ford RS Heckschürze und die dazugehörigen Seitenschweller (für einen MK 3) erstanden. Leider waren aber keine Papiere, sprich ABE oder Ähnliches dabei :roll:... Hat vielleicht zufälligerweise irgendjemand zu Hause 'ne ABE für derartige Teile rumliegen???

    Denn ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust, mal wieder zu Ford zu fahren, um mir da wahrscheinlich anhören zu können, dass es keine ABE dafür gibt, mir dann wieder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von denen zu holen (erstmal natürlich wochenlang darauf warten :-x) und anschließend wieder das Spiel mit der Einzeleintragung beim TÜV durchzuführen... Das habe ich nämlich schon alles mit einem originalen Ford Dachkantenspoiler hinter mir :Heul: und es ist zum :kotz:.

    Dachte mir nur, dass es eventuell einfacher gehen könnte, da ein Bekannter von mir jetzt auch nen originalen Dachkantenspoiler erstanden hat und da war eine ABE in wundervoller Zettelform von Ford dabei :gruebel:.... (warum damals bei mir nicht???).

    Sollte so ein Papier für die Heckschürze und die Seitenschweller nirgendwo existieren, werde ich ja leider nicht um den ganzen Einzeleintragungsscheiß herum kommen... aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
     
  2. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    rs-sachen müssen nicht unbedingt eingetragen werden. es steht ford drauf und sie verändern die größenangaben des autos nicht.

    willst du die dennoch haben, ich habe die rs-abes in digitaler form bei mir auf dem rechner. schreib mich per icq an
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2006