Tach zusamme! Habe mir bei eBay eine RS Heckschürze ersteigert. Nun musste ich beim öffnen des Paketes festellen das keine Schrauben dabei sind. So weit ja kein Problem. Aber was mich doch ganz schön stört ist, dass für den Abschlepphacken die Abdeckung nicht dabei ist. Wie sieht das denn aus wenn ich den dran mache, und man da durchschauen kann. Ist es möglich das Teil einzeln irgendwo zu bestellen? Gruß Nik
RS Heckschürze heißt für mich orginal Fordteil, also kannst du die Abdeckkappe auch einzeln dort bekommen.
Ich würds mal eher so sagen: RS Heckschürze heißt für mich orginal Fordteil, also kannst du die Abdeckkappe ganz bestimmt nicht einzeln dort bekommen. Seit wann kriegt man denn die Kleinteile, die man braucht, einzeln!?
Also das mit dem lieb fragen lässt sich noch machen. Aber mit den zwei netten dingern vorne gibt es ein Problem. Ich werde mal am Montag bei Ford nachfragen. mal schauen was die dazu sagen?
Kannste vergessen, hab ich auch mal nach gefragt, keine Chance. :jammer: Für den Sport wollte ich nur nen Boxengitter haben, da sagt man mir ich muss ne ganz neue Türverkleidung kaufen, Einzeln gibts die nicht! :tocktock:
Das ist doch der totale scheiß! Da habe ich schon keine lust mehr die Schürze dran zu machen. Echt zum heulen :jammer:
Habe hier eine Gutachterliche Stellungnahme. Bei Werkstoff steht folgendes: 2-lagige Glasfaserplatte mit Beschichtung Kunstharz (ungesättigtes Polyester) Härter (Dibenzoylperoxid) Glasfasermatte Typ 290 und 163 gr Einseitiger Überzug weiss zur Fertigstellung Hoffe das das weiter hilft.
Das ist doch dieses Raceland-Teil.. Die orginale RS ist von FOHA und besteht aus PUR. Und hat ne ABE. Kriegt man das GFK-Teil noch eingetragen?
ich würde sagen das GFK Teil eingetragen zu bekommen sollte schwierig werden da dieses sogenannet gutachten höchstens ein materialgutachten darstellt.
Wirf das Ding ins Auto und fahr zum Tüv und frag nach, ob du die eingetragen kriegst, ansonsten weiterverkaufen und ne orginale suchen.
Warum sollte man die Abdeckung von ner RS Stange nich einzeln bekommen? Die Normalen Kappen für die Stossi vom mk4 zum Bleistift bekommt man doch auch einzeln, wie hohl isn dat, verlier dat Teil beim Abschleppen oder lasses liegen und soll mir ne neue Stossie holn weil die mir dat Teil nich einzeln geben? :vogelzei: Einfach nach Ford gehn und fragen....
das Raceland-Teil ist aj praktisch ein Nachbau, das heißt aber nicht dass die originale Abdeckung draufgeht... Von so Zeug würd ich die Finger lassen, bei den originalen Sachen kannst du dir schnell ne ABE besorgen, außerdem ists günstiger und hält länger. denk du kriegst das aber bei ebay wieder verkauft.