kann das mal bitte jemand machen? http://i15.ebayimg.com/03/i/04/3e/51/91_1_b.JPG mit meinem auto, bilder gibts in meiner signatur unter "mein kleiner blauer" wäre seeeeeehr nettt!!!!
so muss es sein, da faket man gerne wenn einem alles gestellt wird, was man braucht. werds denk ich heut oder morgen mal versuchen. -ali-
also ich hab sie mal dran gemacht, gefällt mir, nur würd ich dann vorne und hinten auch auf die gleiche höhe irgendwie gehen. -ali-
ebay im MK5 Forum gibts ein Thread dazu. "RS Seitenschweller" fängt er an. ali das hat du suuper geil hinbekommen! das gitter ist nebensache! höhe müsst ich echt anpassen, naja mal guggn was es für ansätze gibt, Cya
vorne passts ja scho fast aber hinten würd ich noch so n diffuser hin machen. fänd ich persönlich schön. aber im gesammten n schönes auto. -ali-
sportheck ne dann muss da aber dringend was hin! wie siehts eigentlcih mit tüv aus bei dem teil, gutachten oder sowas?
Ob ich mir diese Ebay Schweller holen würde, würde ich mir aber nochma überlegen, die sollen nullinger passen, und ABE oder sowas kriegste auch ned. Und verbessert mich wenn ich falsch liege, aber das sind NICHT die Rs Seitenschweller!
ich such immer solche hinergründe, aber irgendwie mach ich da glaub ich was falsch... genauso ne werkstatt oder ne einfache leere straße find ich is voll schwer zu finden... ali
@ apple schaut echt schick aus, aber meinst du nicht die mindest montagehöhe der kennzeichens ist etwas unterschritten!?... aber sonst echt top
jo da geb ich dir Recht ! Da suchste dir nen Wolf um nen gescheiten Hintergrund zu finden.. @DJ_Decay Hehe jo... aber er is ja wie auf dem Bild zu sehen nicht in Deutschland unterwegs
boah hammer!!!! da hätte ich ja mal voll was verpasst wenn ich nicht hier rein geschaut hätte. die heckstoßi is geil! haben will!!!!!!
sachmal soll das en 100er endrohr sein??? sieht ja geil aus *ggg* man ich kann mich net satt sehen bei dem bild
dürfte hinkommen... aber so wie dus jetzt hast find ichs auch voll ok... was für nen rohr hasten du ?
haha ja klar kann damit umgehen wie mit meinem kleinen finger *g* jo obowhl ich auch nix gegen 100er hätte *g* muss man den kleinen veli anlabern!