1. hab über die suche nix gefunden, links sind also erwünscht :lol: 2. bei ford muss man die ganze "pommestheke" bestellen, um an die dübel für die bolzen zu kommen, was schlagt ihr vor? ich habe nämlich in erinnerung, dass die bolzen kein richtiges gewinde haben, oder? nur sikaflex ist mir dann doch zu heikel, die äußeren bolzen will ich mindestens kontern. auf dem schrottplatz so nen spoiler zu finden dürfte schon schwer sein, den aber dann so zu demontieren, dass die dinger heil bleiben, fast unmöglich! also, was soll ich tun?
hi, hab meinen rs vom schrottplatz,sogar für lau jedenfalls war der nur angeklebt. habe den nur mit rohester gewalt abreißen können. an meinem auto habe ich ihn dann mit ner fast ganz normalen mutter festgeschraubt. ich musste allerdings etwas größere löcher in die unterseite der kofferrraumklappe bohren, damit die mutter da durchgepasst hat.
also das is nen stinknormales gewinde, kannst mit muttern kontern. mindestens an 2 der 4 gewinde kommste ohne probleme ran, bin ich der meinung :gruebel: zusätzlich noch zeug von sikalflex oder terostat 1k-pur von teroson und schick is das ganze...