Tag leute, im Titel steht eigentlich schon alles, ich hab die chance für 80euro ein komplettes RS set zu bekommen (front seiten heck). Meine Frage: Muss ich das zeug eintragen lassen?? THX FOR ANSWERES
keine ahnung, manche hersteller bieten die ja auch zum download an! Bin noch in keiner "tuning-kontrolle" gewesen!
ist unterwegs, hab die aber noch in photoshop nachbearbeitet und ausgeschossen ausgedruckt, sodass ich sie auf nem DIN A4 auf A6 runterfalten konnte. Sieht "originaler" aus.
Preis ist ok, welchen lack hast du denn? mit nem bischen geschick bekommt man das auch ganz gut mit der dose hin, kommt halt drauf an, ob non-/metallic lack und ob die original stossis un-/lackiert sind! so siehts bei mir mit der dose aus! http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=33187
Spiele auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir so ein RS-Paket zu suchen, sieht einfach geil aus. Das einzige Problem ist nur, ich weiss nicht wie man die montiert, schrauben oder kleben, wenn ja wie, etc. Könnte mir das einer sagen?
werden mit blechschrauben stumpf angeschraubt, kann jeder, sogar ich. Material: Blechschrauben, Akkubohrer, Blechbohrer, was zum versiegeln, und ähm "10er" (glaub ich) Knarre! Anbauen ist in ein paar Std. gegessen.
mit feinem papier anschmirgeln, dann grundierung drauf, trocknen, immer mit dünnen schichten lackieren, ruhig 4-5 DÜNNE Schichten, (zwischendurch trocknen lassen) sonst gibts läufer, trocknen, nachher klarlack drüber, fertig. mal sonne frage, hast du die originalen von ford oder nachbauten aus GFK, dann müsstest du diese nämlich eintragen lassen, da bringen dir die ABEs nix!
Du musst nur schauen das du die richtigen ABE's zu DEINEN hast, die Schürzen und Spoiler wurden anfangs von der Firma "Foha" produziert und später dann von "Zender", es gibt also für jedes Teil zwei ABE's.