So Leutz, hab die Tage mein RS Spoilerpaket bekommen, udn muss sagen bin echt richtig zufrieden damit. Weiß jemand von euch, was der ganze Satz Original kostet? Ich hab den zu einem echt geilen Preis bei Zender bekommen.
Das ist doch schön für dich. Schon monteirt, zeig mal Bilder (weiß grad nicht wie die teile aussehen ) Aber was interressiert es dich wie teuer die original sind? Freu dich doch über den Preis den du gezahlt hast, und gut is
Bilder würden mich auch mal interessieren, suche nämlich noch was halbwegs günstiges (will nicht mehr allzuviel Kohle in den Fiesta stecken) und gutaussehendes.
Montiert ist noch nix, das wird sich so schnell auch net ändern. Mit welchem Kleber papp ich die dran? Verschraubt werden die, klar, aber kann ich zum kleben Sikaflex nehmen, oder brauch ich son zwei Komponenten Zeugs?
kannst ruhig sikaflex zu benutzen also bei mir hat das gehalten. Aber wie du auch schon gesagt hast verschrauben nicht vergessen.
da sind so miese Platik schrauben bei, Vater kam eben mit nem Paket Spax an und meinte besser ist das!
Ein weiser Mann, Dein Vater :mrgreen: So, wie ich meinen alten Herren kenne, würde der erstmal auf nen Nanometer genau Bohrlöcher anzeichnen (gern auch noch mit Wasserwaage gegenchecken ) und die Dinger dann mit VA-Schrauben dranballern. Die Plastikschrauben haben allerdings schon Sinn. Die sollen nämlich wegbrechen, wenn man ein Hindernis touchiert. Könnte ja ein Lebewesen sein...
In meinem Mohag-Katalog(Ford-Händler aus Recklinghausen und Gelsenkirchen) von 1997 kosten die RS Teile: Frontspoiler 358,-DM Schweller 405,-DM Heckansatz 261,-DM Habe auch eine Liste mit den Preisen in Euro, aber die finde ich nicht auf die schnelle, wenn ich sie finde poste ich die Europreise.
Hatte Samstag langeweile, da hab ich den Satz mal dran gepappt, naja sieht ansich ganz gut aus, aber ist doch echt sehr dezent. Werde die Teile in der nächsten Zeit mal verspachteln, im Moment sieht das alles wie gewollt aber net gekonnt aus. blauer Fiesta, silberne Heckstoßie mit schwarzem Ansatz, graue Front, grundierte Heckklappe.... Naja wird ja alles noch. Bin aber mit den Teilen sehr zufrieden, die Passgenauigkeit ist super, die Anbauanleitungen sind auch ganz ok. Fotos werd ich die Tage auch mal machen...[/url]
Natürlich haben die noch mehr, aber die wollen 300€ dafür haben, ich hab das via ebay geregelt und insg. inkl. Versand 156€ gezahlt. Der Verkäufer nennt MAS-Tuning such mal nach " RS JAS", dann findest du die Teile!