Hi all, Bin ein stolzer neuer besitzer eines Fiesta RS Turbo "sehr glücklich". wie jeder weiss ist das ein Höllen ding "Orginal Sportnockenwellen. Einspritzdüse und Chip von Suche" ^^ naja 175 PS ca. Meine frage ist und ein Tipp brauche ich von euch ... er wird echt schnell warm der Motor ... Kühler will ich Orginal lassen "der Fiesta ist auch von Aussen und Innen Orginal will aber trozdem eine etwas andere Motorhaube haben mit Hutze. Doch welche bitet sich am besten an für einen RS Turbo damit der Motor schön gekühlt wird?? was meint Ihr ? und was soll ich für eine Hutze kaufen oder soll ich eine echt komplette Hutze samt befestigung mit Haube kaufen ?. mfg Rayman_Xr2i ...jetzt RS Turbo
Hast du nicht die orginale Rs Turbo Motorhaube mit den Lufteinlässen drauf??? Wenn nicht, würde ich für einen orginalen Turbo immer diese Haube kaufen.
mal ne kurze frage hast du den wo bei ebay drin stand gekauft? den schwarzen? echt super das teil!erfect: mfg
Hehe jo ist der von Ebay XD habe ich mir nicht entgehenlassen "echt Hammer so ein RS Turbo ..und wie der zieht wie hmm soll ich sagen, kann ich nicht sagen nur das noch am Selben Abend mich ein SLK Capri zum kampf herausgefordert hat und der nur dumm geschaut hat .. Die Orginale Motorhaube habe ich nicht ..ka warum der hat die nur Hochgesetzt damit der Motor Direkt gekühlt wird aber naja der wird ja nicht beim Schlechten Wetter gefahren und somit kommt auch kein wasser rein ^^. Dazu muss ich mir aber Trotzdem eine Orginale Haube kaufen wie schon Taffi es sagt tut ja besser aussehen und naja ist dan Orginal XD . PS: Dafür das der Herr keine Angaben zum RS Turbo gemacht hat in Ebay war es sein fehler das keiner so richtig nach gefragt hat ^^ "war unsicher beim Kauf aber jetzt voll und ganz zufrieden " (ahhh so glücklich war ich den Monat noch nicht XD) mfg Rayman_Xr2i jetzt RS Turbo
Ahhhh... jetzt weiß ich auch welchen Fiesta du bei ebay gekauft hast . Denn Typ hatte ich angeschrieben und gefragt, wo den die orginale Haube ist, bei dem orginalen RS Turbo Respekt. Ich habe den Fofi leider nicht bekommen. Viel Spaß mit dem Wagen und lass Ihn HEILE (Falls du den Wagen oder Teile loswerden willst melden.... )
sollte der hier sein ... Ford Fiesta RS Turbo ST Cosworth bei eBay.de: Ford (endet 13.08.09 21:47:56 MESZ)
Jo habe ich noch vor Ort gemacht hehe sicher ist sicher , wie gesagt es war sein fehler das der keine angaben gemacht hat bei Ebay . Ist ein Orginal Fiesta RS Turbo kein Umbau bin ja in einer Ford Werkstatt tätig und das ding noch mal überprüft ..ist TIPP TOPP in form sogar meine Zylinder haben 11,5 Bar Kompressionsdruck XD... also ..wie soll ich sagen Einfach SEXY !! auf 200KM ..ruck zuck "noch nicht ausgefahren muss noch Bremsbacken erneuern "Normaler weisse rate ich jeden ab bei Ebay was kaufen ...nein Autos da zukaufen , aber diesmal habe ich echt was geschossen, das Ding ist in einen 1A zustand , dafür das der kein G-Kat hat kacke ich drauf, den der Sound und der schöne duft ist echt berauschend XD.
Huch, naja.... danke /edit okay, würd ich auch fahren *g*... @FFH: Der sieht aus wie ein 1.8er 16V für Leute die keinen Plan haben und wer Plan hat sieht die grünen Zielreisten