hallo, wollt mal wissen wo ich gelochte bremsscheiben für die rs2000 bremsanlage für die hinterachse bekomm. hab zwar schon mal welche gefunden,weiß aber leider nich mehr wo
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm Ansonsten mal die üblichen Läden abklappern: Isa-Racing Timms Autoteile Normann Bremsen Fritz Motorsport etc.. Edit: zu spät...
un noch ne frage,was für bremsschläuche muss i da nehmen?? passen die vom rs2000 an die alten anschlüsse(bremsleitung)oder muss ich mir da passende pressen
Nimmste die vom RS2000.. von der Länge passen die. Kauf dir die dann aus dem Zubehörhandel.. brauchte dringend welche und hab sie bei Ford direkt gekauft... knapp 100 Euro für 2 Schläuche.. wahrscheinlich mit versteckter Goldblattauflage:hintern::hintern:
ok thx dann muss i nur noch aufn winter warten bis die karre in der garage steht. hab aber schon angefangen die rs200 bremsanlage sauberr zu machen,zum lackieren
hab mich jetz mal bei der dekra kundig gemacht und die wollen für den scheiß umbau ne unbedenklichkeitsbescheinigung haben.hab ich ford angeschrieben,die sagen das gibts nich(son zettel)weil die original nich verbaut wurde. jetz meine frage:wie habt ihr das gemacht um die bremsanage eingetragen zu bekomm?? was kostst der spaß dann?
Mein Tüver hat gemeint, brächte man nicht eintragen weil es ein original Bauteil von Ford ist. Einzige was er gemacht hat, auf dem Bremsenprüfstand gefahren.. Hinten die Bremsscheiben haben ihn auch nicht sichtlich interessiert. Durfte nach ner viertel Stunde wieder vom Hof fahren.
fahr zu nem anderen tüv... wüsste da nich wo das problem liegen soll.. aufn prüfstand und evtl ne runde gedreht und zack eintragen lassen.. sollt doch nich so n stress sein... wenn wirklich kannst ja mal ne werkstatt fragen ob die dir einen sauberen und sicheren einbau bestätigen. 10er in die kaffeekasse und fertig... sollte helfen wenn wirklich.. oder vielleicht hat die wer bereits eingetragen und schickt dir ne kopie als so ne art vergleichsgutachten.. hoffentlich klappt des bei dir noch.. drück dir die daumen eace: mfg
@int:aber bei der bremse musst ja mind 14 zoll fahren,und i hab 13 noch eingetragen.weiß ja nich ob das so schlimm is,aber naja @fiesta dragon:der meinung bin ich ja auch.muss mal unser meister fragen ob er mir son zettel gibt.wär eig auch der meinung bremsenprüfstand und gut. aber der eine tüver bei uns hat noch dummes zeug gelabert wegen überbremsen und so.aber der meinung bin ich eig nich.
aha.na dann gehts ja. dann muss i mich nur noch nach nem guten tüver umgucken und den scheiß reinbauen