Vielleicht hat ja einer ne idee so bald ich meinen neuen rs motor starte dreht der so auf 3000 u/1min hoch und geht nur sehr langsam auf maximal 1500 u/1min runter woran liegt das wenn ich den dann abstelle hört sich das an als würde der irgendwo luft ziehen wenn ich den stecker vom llrv abziehe geht die drehzahl ein bischen runter und dann wieder hoch aber nicht immer bin überfragt !!!
Warum haste dir denn die Drosselklappe nach vorne verlegt ? Ich denke mal dies gibt Leistungsverlust, weil je länger beim Saugermotor die Gassäule ist umso träger wird der Motor, es sei denn du hast ein Turbo,- oder Kompressorumbau. Vielleicht haste an dem Eigenbau etwas Falschluft ziehen? Ich hab für jemanden mal ne neue Platte ans Sammelrohr geschweisst, wo er ne 68er Dk verbaut hat.
hab die drosselklappe nach vorne gelegt um von der extremen hitze die sich unter der haube sammelt weg zukommen der fächerkrümmer glüht praktisch !!! mit bremsen reiniger hab ich den schon abgespritzt aber kein erfolg
Ist die Leitung vom/zum Bremskraftverstärker dicht? Hast das richtige Leerlaufventil? Hast den Schweißer schon erschlagen?
ja die leitung ist dicht keine angst das rohr ist nur ein muster das richtige ist beim pulverbeschichten und wurde richtig vor allem mit ner vollen gasflsche geschweisst ;-) leerlaufregelventil ist auch das richtige wie sieht das aus mit dem unterdruckanschluss unter der drosselklappe wozu dient der den hab ich blint gemacht