also ich hab den GFJ Kühler bei meiner MK5 Front ohne Probleme reinbekommen. Musste nur oben neue Löcher bohren. Passt perfekt und null Platzprobleme
Jo das müsste gehen ich versetze ihn einfach mehr nach links dann passt dat schon wenn ich dann noch zeit finde prügel ich den kabelbaum rein. Das einzige was ich noch problematisch finde ist der BKV der ist im mom zuweit links und ist noch nicht mal angeschraubt an der halterung. weil der ansaugtrackt weit nach links geht
So Motor drinn lima nach unten verlegt. Jetzt kommt mein grösstes problem Kabelbaum da werde ich wahrscheinlich kotzen
Och geht, am meisten nerven die Schlaufen die man legen muß damit der halbwegs vernünftig liegt. wenn man den noch net gekürzt hat
Also Motorkabelbaum ist nicht lustig es passen einige stecker nicht und der anschluss der LMM finde ich auch net oder muss ich vom alten Kabelbaum den stecker übernehmen aber wo anschliessen? Bei so vielen RS2000 umbauten wird sich doch einer finden der mal ne aufzeichnung bzw Bilder gemacht hat? Oder zumindest nen Motorschaltplan vom Kabelbaum
na da kann ich mir ja nen latz suchen hatte schon den verdacht aber glauben wollte ich nicht ehrlich drann
moin moin ich habe auch noch probleme mit meinem kabelbaum(da könnte und würde man am liebsten ko..en!!!) naja mach du mal ein paar pic´s und halt uns mal auf dem laufenden. vieleicht finde ich ja meine fehler grüße aus bayern
so wer hat den nerv nen elektrik laien bei dem kabelbaum zu helfen Habe fotos wie ein blöder geschossen
jo Bilder hm wie wo soll ich die hochladen vorallem sind das recht viele quasi der komplette Motorraum im detail Aber RSDaniel kommt am samstag bei mir vorbei der schuftet ja bei Ford hat auch schaltpläne usw dabei also daher bin ich schon erleichtert. Aber Bilder werde ich sowiso mal hochladen denke ich wird hilfreich sein. Was mir aufgefallen ist mir fehlt der Leerlaufsteller vom RS2000:-( Hat den zufällig einer über
ninja97 von wo biste dne her??? wer und wann kommt am sa zu dir??? der rsdaniel macht dir den kabelbaum??? wenn ja dann tuhe mal bitte alles detalieren und mit pics damit ich auch was davon habe . wenn ich es schaffe von der arbeitszeit her dann würde ich vieleicht auch vorbei kommen. gruß domi