der 2,0 Mondeo ist mit 136 ps angegeben, die er auch hat... der RS2000 ist mit 150 ps angegeben, die er in der Regel nicht hat... von daher ist die kluft zwischen beiden nicht mehr so groß... Der Umbau-Aufwand ist beim Zetec wesentlich geringer, und der Motor ist einfach neuer... Tuning-Mäßig ist beides auch recht gleich...
Wenn unvorhersehbare Dinge passieren und man nur ein Auto hat dann muß mal eben improvisieren! Scheint aber ein Fremdwort für dich zu sein! Aber mir solls am Arsch vorbei gehen...
die gedanken hätte man sich vorher machen können.was willste den auf nem markenoffenen Treffen sagen , die Leute lachen dich da aus so traurig es ist
Improvisieren ist sicherlich kein Fremdwort für mich. Aber damit ich an meinem Hobbyauto nicht pfuschen muss, habe ich ein Alltagsauto. Das gibt mir dann viiiel zeit um über eine Saubere Lösung nachzudenken.
hey gut danke wenigstens eine antwort... klingt schonmal gut und wie sieht es mit dem passiven fahrgefühl aus- antritt, durchzug(vom leistungsunterschied mal abgesehen)... war das nicht so dass man unter eine 1.8er maschine auch einen 2 liter block vom mondeo runtersetzen kann oder sollte ich das lieber wieder vergessen
Da es ja jetzt schon lange nicht mehr so ist wird das wohl nicht passieren! Wenn ich ne Abstellmöglichkeit hätte hätte ich auch ein Alltagsauto aber der fehlt mir halt leider.
Ich dachte hier geht es um nen RS2000 im MK3 und nicht um gegenseitiges angefurze:roll: @XRS2000i Hab deinen Wagen gestern beim HIT gesehen. Gefällt mir gut. Sollen wir tauschen, dann hast du wenigstens wieder was zum basteln
Du weißt ja bei welchen 2 Leuten du dich bedanken kannst das wir hier etwas vom Thema abgekommen sind. Sind ja immer die gleichen... Echt? Hättest du was gewartet dann hätten wir mal was quatschen können! Kommst also auch aus der Dormagener Gegend