wollte meine fiesta einen rs2000 motor verpassen jetzt mus der aber nochmals komplet raus weil ich nur 2,5bar kopresion im 4pot hasbe und ja jetzt wollte ich mal fragen hat schonmal jemand darüber nachgedacht dein 2,3l block mit drauf zumachen geht den des??? wär cool wenn des geht
In der Überschrift steht es doch,denke ich zumindest er will nen Kopf vom 2.3l auf den Rs2000 block setzen,bzw er fragt ob das gehen würde.
Und dann schreibt er was von einem 2.3er Block? Soll sich da jemand auskennen? Die einzig sinnvolle Sache wäre ja der Block wegen dem Hubraum...
Ja, dann aber den kompletten Block samt 2.3er Kopf. Der RS2000 Kopf geht zwar auch, ist aber einiges an Fummelei und hast ne Kompression von fast 12:1 wenn ich das richtig im Kopf hab. Aber es muss eh einiges am 2.3er Motor geändert werden, also kein Plug&Play.
Wenn du nicht ne Menge Geld und Zeit über hast, wird das nichts...Ausserdem ist es schwer einen 2,3l Block zu bekommen... Bin zur Zeit selber an dem Projekt dran
Oder mal die Suche bemühen, hab da nämlich schonmal Bilder von eingestellt gehabt, wobei es nicht mein Motor ist/war