Hi, Hab endlich meine RS2000 sitze bekommen und hab nach ner KBA nummer gesucht da die doch eingetragen werden müssen (oder irre ich mich) und hab keine gefunden Wie habt ihr die eintragen lassen ?? welcher text steht jetzt im schein ?? ?brauch das zu morgen thx
Ich hab sie einfach umgeschraubt und gut is... TÜV hat auch nix gesagt.... Sind auch Ford Embleme und alles druff...
Ist ja echt ehrgeizig, dass Du die originalen Fordsitze nochmal eintragen lassen willst. Aber dafür gibt es keine Notwendigkeit und auch keine Unterlagen. Habe zumindest für mein XR2 i Gestühl im Diesel auch nix gefunden. Und ganz ehrlich, solang Du keine Unterbodenbeleuchtung montierst, kann man so ziemlich alles was es an original Fordteilen gibt ohne Eintragung verwenden.
Da es sich bei den Sitzen aber um Hocker handelt, die serienmässig in nem Ford drin waren, habe die auch keine KBA-Nummer. "Normale" Sitze sind nicht eintragungspflichtig, erst recht nicht wenn die auf die originalen Konsolen passen.
warum soll ich den nich ehrgeizig sein ?? kenne meinen tüver ganz gut von daher kostet mich das nicht viel nur sieht man den sitzen nicht an das sie von ford sind...(zum glück)
aso...war da nicht irgendwas von 15° verstellbar und sowas ?? dann bracuh ich meinen tüver ja garnich herbestellen^^
Mach dir keinen Kopf. Rein damit und fettich. Und wenn einer wat will, unterm Sitz müsste was von Ford draufstehen
Diese? Weil da is normalerweise was drauf , Uffbabber.....unten Dann gibt die gleichen noch in hellerem Stoff... da steht nur Recaro druff und sonst nix...auch kein Aufkleber
jo genau diese...unter dem beifahrersitz is gar nix und unter dem fahrersitz n kleiner weißer auskleber wo "recaro" drauf steht und ne nummer aber das is keine kba nummer
soooo sitze und schrothgurte sind drin... mein tüver hat es sich angesehen und meint sie müssen nicht eingetragen werden...aber es is besser wenn.. hab die kba nummer bzw das e-zeichen gefunden.....unter den kopfstützen isses