rs2000 will nicht anspringen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von fordschrauber, 5. August 2012.

  1. fordschrauber

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    moin jungs ich brauch mal eure hilfe komm nicht weiter...

    und zwar hab ich einen nagelneuen anlasser eingebaut heute....

    motor orgelt springt nicht an....hmm dann nach einer zeit beim orgeln hört er einfach auf und seit dem sagt der anlasser nichts mehr und nicht mehr als zündung geht nicht...

    batterie ist auch neu...
     
  2. DJShadowman

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    Läuft die Benzinpumpe beim einschalten der ZÜndung kurz vor ?

    Ggf. das Zündungshauptrelais
     
  3. TS
    fordschrauber

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    moin...

    wer weiß wo welcher stecker drauf kommt...

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    alle haben die 2 poligen stecker ....und waren nicht angeschlossen...vielleicht hab ich die nicht richtig zusammen...
     
  4. TS
    fordschrauber

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    achso und pumpe läuft...
     
  5. DJShadowman

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    Das Ding mit den 2 Schläuchen interessiert elektrisch gesehen den Motorlauf überhaupt nicht.
    Das Ding am Blech angeschraubt sieht mir stark nach der Entstördrossel für die 16V Zündsulen aus, k.A. wie das beim RS2000 angeschlossen wird.
    Leerlaufregler mit Silberspay angemalt, besser den Stecker das nächste mal abkleben, die SIlberpartikel können auch leiten im schlechtesten Fall.
    Das erste Wackelfoto, da sehe ich Null Stecker.
    Das er Anlasser nicht dreht kann damit nicht zusammenhängen, der würde auch drehen wenn nur Batterie und Anlasser verbaut sind.

    Schau mal hier rein, und achte dann bei deinen Steckern auf die Aderfarben, sollte RS2000 Motorraum bei sein.
    http://www.muccowboy.de/hp/docs/e94_p_gesamt.pdf
     
  6. TS
    fordschrauber

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    nichts neues morgen hol ich mir nen anderen anlasser...

    ich hab den verdacht das der im arsch ist oder fest ist....

    mein neuer kauf...für die zeit bis der essi fertig ist

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  7. TS
    fordschrauber

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    langsam geht mir auch die geduld aus :D
     
  8. Tauli

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    Ist das ein Escort V ?
    Wenn ja, dann kannst du mit dem Link von DJ wenig anfangen, weil der Mk6 bisschen anders ist als der Mk5

    Also der Stecker mit den Grünen Kabeln ist für den Entstörfilter, der wo so versteckt ist
    Die anderen müsst ich schauen
     
  9. DJShadowman

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    Auf der Seite tummeln sich diverse Schaltpläne von Ford.
    Den Entstörfilter nannte ich ja bereits.
     
  10. TS
    fordschrauber

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    moin moin jungs....

    also thema hat sich erledigt.....er lebt wieder :D

    anlasser getauscht...bzw....flansch vom alten und den rest vom neuen....

    Der neue anlasser war von atp autoteile ...und hat einfach nicht zu 100 % gepasst...

    läuft zwar noch etwas komisch aber nach solanger zeit ist das normal...

    danke für deine schaltpläne es hat mir geholfen DJShadowman...;-)

    Nun gehts an den Lack....aber das findet ihr in den umbau thema...

    Danke nochmals

    gruß sascha
     
  11. Tauli

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    ja weis ich, hast du mir ja gezeigt :perfect:
    aber der vom 5 Escort war da nicht zu finden und denn hab ich damals gebraucht