Der Xr2 CVH 1600 hat erstmal eine Vergaser Anlage drauf. Registervergaser kann das sein ? Der RS1600i Motor hat wie das i schon sagt Einspritzer. Was noch anderes ist siehe hier: Zitat XR2, aus dem RS1600i Forum raus kopiert: Zylinderkopf mit höherer Verdichtung und bearb. Ein- und Auslaßkanälen Mech. Stößel 272° Nockenwelle Geänderte Einlaßventile XR3-Shortblock mit Bezeichnung LUAE Fächerkrümmer Geänderter Ansaugkrümmer (längere Trichter, gerader Drosselklappenanschluß) Drosselklappe mit 4 Schrauben, gleiche Größe wie im XR3i Manche Bauteile K-Jet an anderen Stellen verbaut Haube Mengenteiler mit Ausbuchtung nach außen Anderer Ansaugschlauch Mengenteiler - Drosselklappe Schwungscheibe mit Markierung für OT-Sensor Getriebeglocke mit Bohrung für OT-Sensor Spezielle Zündanlage mit 2 Zündspulen Motorsport Ventildeckel Kupplung 200 mm
sorry kein plan, hab mich nicht wirklich beschäftigt mit CVH Motoren. Bei Fragen geh doch mal ins www.rs1600i.de Forum. ToppeR
Die Schwungscheibe ist gleich mit den anderen der 1600er CVHs, ausnahme der OT-Markierung für die ZÜndanlage, mit Bohrungen für eine 200er Kupplung wie im XR2/XR2i/XR3/XR3i 90 bzw. 102 PS Der Kopf selbst ist keine Verbesserung gegenüber einem Serienkopf vom 1600er, da man die auch selbst nachbearbeiten kann. Und die RSi hatten alle noch verbleite Köpfe. Und einen kompletten Kopf mit Stößel etc. wirst kaum finden, und wenn kannst mal locker 200 EUR dafür hinlegen...