kurze Frage nach dem ich bei mein 1,4 92Bj nun Mapsensor, Spritfilter, Zündkerzen, Zündkabel und Drosselklappensenor getauscht habe ist das Ruckeln im kalten Zustand beim gasgeben und im kalten und warmen Zustand beim Gas wegnehmen immer noch da. Woran kann das denn nun noch liegen?
Inwiefern Ruckeln? Ist nicht evtl. einfach einer der beiden Halter der Getriebetraverse hinüber? Dann bekommt man von vorne beim Last geben und wegnehmen auch einen schlag Hatte ich auch mal, aber da der Motor rund lief konnte ich es dort identifizieren. Einfach nen 2.ten Kollegen holen, den vorne vor den Motor stellen, Rückwärtsgang rein, Handbremse anziehen und Kupplung langsam kommen lassen. Er sollte es dann direkt sehen ;-) Gruß Ernst
naja mehr so als ob er sich verschluckt beim Gas geben fällt die Drehzahl so um 100-150 und dann kommt er langsam, beim gas wegnehmen ist mehr so wie kurz auf die Bremse treten aber nur vom 1. bis 3. dann net mehr.