ich fahr nen fofi gfj und wollte mal fragen wie man die runden seitenblinker anbringen kann! weil für den wagen zu kaufen gibts ja nur die eckigen, und die find ich häßlich... :roll: muss ich da irgendwas an der karosserie ausschneiden, oder passt es auch so?? weil die fett getunten wagen haben immer die runden... die will ich auch haben hoffe mir kann da jemand was ordentliches zu sagen, wäre nett... danke im vorraus!
die runden gab es auch serienmäßig ab 94 an dem GFJ. die eckigen haben aber glaube ich ne andere befestigung als die runden.
ich könnt es dir sagen, wenn ich mal endlich günstig welche in der farbe die ich will bekommen würde... aber so bleibt es nur spekulation aber vielleicht kanns ja jemand anderes hier bestätigen?
vom puma passen die runden 100%. hatte sie auch schon bei zwei fiestas drauf. die werden genau wie die viereckigen einfach ins loch gesteckt und dann seitlich gedreht zur befestigung. mfg marc
Das müssten die Seitenblinker vom MK4 sein. Da der Puma ja auf dem MK4 aufgebaut wurde, hamse die wohl gelassen.
der fiesta bis 94 hat eckige zum reindrehen. nach 94 hat der ovale und der puma hat runde. reinpassen tun die alle wenn man die passend macht. ich hatte z.b. die focus blinker drin