ja wollte das mal reinigen da son wattestäbchen schon 3mal so dick und tief schwarz rauskam.dachte ich mir wird das mal zeit... nur leider weiß ich nicht wei man ins innenleben von dem ding rankommt....dort wo die feder (oder ähnliches) sitzt... 8) außen rum is das ding ja wieder sauber....hoff damit meine drehzahl probleme zu beseitigen!! danke und nettes we?!! :B: :B:
na wenn dus abgeschraubt hast,machste noch die 2 kreuzschrauben weg,dann haste das ding mit der öffnung und des zylindrische in der hand.weiter auseinander gehts nicht
alles klar hab das alles ja abgeschraubt....dachte das geht noch weeiter weil es ja innen drin derbe dreckig is..kann ich da den bremsenreiniger einfach rein sprühen?? da sind doch bestimmt gummidichtungen oder??
ja du nimmst ja grad den bremsenreiniger ,damit die dichtungen nicht kaputt gehen also nur rein damit
alles klar dachte das geht damit auch putt hab da wohl was verwechselt alles klar dann pump ichg das ding mal voll thanx
Öhm mal eben so ne kurze Frage nebenbei: Wo sitzt das Leerlauf... eigentlich? Will das auch mal reinigen
links neben dem efi-schriftzug. ist son längliches silbernes din,mit 4 schrauben und einem stecker am hintern
Servus Hatten wir schon mal. Mit Bremsenreiniger is die Chance hoch, das er fest wird. Waschbenzin oder sprit ( Gummihandschuhe! Benzol nix gut für Flosse ) zum reinigen nehmen. Gruß