süche dringet papiere fur den bösen blick zum dran schweissen wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von dennis2fast1, 7. Februar 2010.

1. dennis2fast1

dennis2fast1 Forums Neuling

hallo ford freunde ich habe da ein bösen blick an der motor haube aus metal und er ist dran geschweisst aber ich habe die papiere verloren und vor par tagen habe die bullen mich angehalten und so ja und alles ein getragen auser diese fuck haube und von da her frage ich ob mir einer sagen kann von euch ob oder so wamm die papiere runter laden kann oder mir einer sie zu schicken kann und wenn nicht dan wir mein kleiner fista still gelegt :wand:
    ich sach jetzt schon mal danke

2. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Alter bei der Rechtschreibung + nicht vorhandenen Zeichensetzung muss ich kotzen .....sorry.

Vielleicht hast du ja mal Bock die Suchfunktion zu benutzen, dann kommst du mit deinem "Problem" auch weiter bzw mit einer Lösung deines "Problems"

3. Redman88

Redman88 Gesperrte(r) User(in)

Erst mal herzlich willkommen @dennis2fast1 :D. Ich würd mal sagen, du lässt mal ein Teilegutachten erstellen und versuchst es mal mit nem Fahrzeugbrief und zusätzlichem Neuantrag auf eine Fahrzeugschein :D.