Route ? Uhrzeit ? Also ich fahr' komplett die A7 runter von Kempten bis kurz vor Kassel, dann halt Landstraßen.
Nix da...1. kommst du und 2. habt ihr ja auch auf mich und den Maddin gewartet und da warten wir auch auf dich, is doch klar
Kannst ja auch bei mir mit fahren wenn du kein bock hast selber zu fahren. Würde meinem geldbeutel auch gut tun 8)
ich muß von 11 bis 13 Uhr (geplant) das Seminar halten, ich hab keine Ahnung was danach noch so auf mich zu kommt! WÄre vielleicht echt besser, wenn ihr ohne mich fahrt, ich komm sowieso mit meinem Auto nach, denke ich, sonst müsst ihr da so ewig warten, wie bestellt und nicht abgeholt.....
ach was,...ich dachte du wolltest eh bei mir mitfahren?! :gruebel: viel früher würd ich auch so nicht losfahren, ich will mal en paar stunden mehr schlafen und ich habe freitags vormittags auch noch einiges zu tun, also von daher...is mir nur ganz recht, dass wir nicht gleich um 9 uhr oder so losfahren. Is doch auch eh nur Maddin und ich oder wie seh ich das? Was is mit Hubi, der wollte auch kommen, aber ich weiß nicht, welche strecke er nimmt :gruebel: Und was is mit Painti?
ich denke Paint kommt nicht mit, der hat die Schnauze voll Also ich werde auf keinen Fall vor 1 rauskommen denke ich...... Wenns dumm läuft können wir erst um 3 losfahren. Mir ists egal, entweder ihr wartet, bis ich bereit bin, oder ihr fahrt los, ist eure Sache.....