hI ! beim nierenspender hab ich keine passende abe gefunde... weder die fürn rs noch die für die xr2i verspoiler hat gepasst... es geht um folgende nummer: 89FB B44210AB M637A danke ! mfg me 8)
Ist der vom XR2i, oder? Da gibts keine ABE. Da bekommst von Ford ´ne Unbedenklichkeitsbescheinigung und dann mußt zum Tüv damit!
Das is soweit richtig, aber wenn sie nicht an einem xr2 is, muss neu eingetragen werden. Tja das is leider so.Und wenns die RS is,dann siehts nich anderser aus, aber wenn man ein guten TÜV-Mann/Frau kennt, dann lösen sich die Probleme in dünne Luft auf. Was hab ich nur für ein Glück
Jo, die RS Teilen haben ´ne ABE. Auf der Unbedenklichkeitsbescheinigung von Ford für´n XR2i Spoiler steht dass er eingetragen werden muß.
tja... wie gesagt... die abes, die ich bei miere gefunden habe bringens net... was kostet denne das tüvabenteuer ? mfg me 8)
*arggg* war grad erst beim tüv... naja.. wird sih wohl mal was ergeben... muss eh erst noch lackiert werden... mfg me 8)
bekomm ich dieses unbedenklichkeitsteil direkt beim Ford-händler oder muss ich die irgendwo anders anfordern?? Wie lang dauert dieses anfordern? Hab nämlich diese Woche Tüv und würd den Spoiler noch gerne eingetragen bekommen.... Mfg
Ruf beim Ford Kundenservice an. Die Nummer steht im Serviceheft. Dann faxt du denen deinen Fahrzeugschein und hast nach 2 Tagen die Bescheinigung.
Mal ehrlich: gerade der Xr2i Spoilerli ist doch an jedem 2. Fiesta dran. Ich komme mit dem schon seit Jahren durch den TÜV und mich hat auch bisher bei keiner Kontrolle einer nach dem Spoiler gefragt - da gibt's ja wahrlich andere Sachen die mehr ins Auge stechen als das kleine Brett. Die 30€ spare ich mir, merkt doch eh keiner!
Hatte ich aber nicht und ich hab ja mal eben nen ganzen XR2I auf meinen gebaut, da war das MIT-Eintragen kein Thema, doch nun hab ich den RS-für die Scheibe unten, aber keine Unterlagen